Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
erlkoenig81
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.BeitragDa ich nicht extra einen neuen thread aufmachen will, mache ich hier Mal weiter....😀
Überschrift: "enttäuscht über die armory Bassdrum"....
Habe mir vor zwei Wochen ein mapex armory geholt, da es ein Thoman ein nettes Angebot gab.
Mich sprach das Set… -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Curbys Trommeln verfasst.BeitragIn den letzten Tagen habe ich erste Tests mit Epoxidfüllungen gemacht. Beim ersten mal ist es etwas übergelaufen. Test zwei habe ich eben gerade mal abgefräst und das sieht eigentlich ganz gut aus. Der Stern ist etwas deformiert, da ich die Drehachse… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Pearl All Maple MLX Kesselsatz 22/12/13/16 verfasst.BeitragSchubs! -
Korki
Hat eine Antwort im Thema {Neues Video 08.05.25} Updates! verfasst.BeitragHey Dustin,
habe ich dich gerade in einer Schlagwerk-Werbung erkannt? Glückwunsch.
(Vielleicht hast du es auch in deinem letzten Video erwähnt, das habe ich aber noch nicht gesehen. ) -
Seven
Hat eine Antwort im Thema Sabian HHX Dry Ride 21" 15 Jahre alt verfasst.Beitrag[…]
Der Energieerhaltungssatz drückt die Erfahrungstatsache aus, dass die Energie eine Erhaltungsgröße ist, dass also die Gesamtenergie eines abgeschlossenen Systems sich nicht mit der Zeit ändert. -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSteht doch im Post oben drüber was ein Schnäppchenpreis für so eine Snare wäre. 1200€ liegt wohl im Standardbereich. -
Squonk
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragVorsicht bei diesem Inserat:
https://www.kleinanzeigen.de/s…ttons&utm_source=copylink
Viel zu günstig, User erst seit heute registriert, Beschreibung hier teilweise auf Englisch (bei der parallel gelisteten Snare teilweise auf Italienisch) - und die Fotos… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Mein Paket war als solches vollkommen in Takt. Jemand (vermutlich bei DHL) hat die Unterseite geöffnet, die OVP rausgenommen, das Radio raus, OVP wieder eingepackt und dann wieder verschlossen. -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
weil ich wegen 200 EUR keine Zivilprozess in Litauen starten werde. -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.BeitragZumindest das Playalong ist schon mal in CakeWalk importiert worden.