Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beam
Hat eine Antwort im Thema suche Pearl Ersatzteil Bassdrum-Fuß verfasst.Beitrag… Da Pearl ein japanischer Hersteller ist, könnte die noch vorhandene Spitze ein metrisches Maß sein. Eventuell würde dort sogar ein Stück grades Metall plus Gewinde (selber drauf schneiden?) halten, dann könntest du die nachkaufbaren Sonor Füße… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
"Offline-Lehrer" - die Wortneuschöpfung des Jahres.
Ich finde ja, dass "Offline" hier genau das falsche suggeriert. Live und persönlich von Angesicht zu Angesicht klingt für mich eher nach "Online".
Richtiger Unterricht sollte nicht übers Internet… -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Klingt doch jetzt auch nicht schlimmer als das, was 95% aller deutschen Rumpel-Kapellen so fabrizieren. -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Nein, das war nicht der. Hab den von dir genannten gegoogelt, der sieht ganz anders aus als der den ich meine. Der den ich meine ist in Ö (Steiermark). Egal.
Kurzum: ich würde niemals einen derart hohen Betrag zahlen für online Unterricht (also… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragIch kann den beiden Vorpostern nur zustimmen. Nachdem er mich zugespammed hat, habe ich ihn gebeten mir nicht mehr zu schreiben, bei so dermaßen aggresiver offensichtlicher Kundenakquise bin ich ganz schnell fertig. -
crawfish
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitragdanyvet Der Markus den du meinst ist Markus Czenia und war wohl der Lehrer von Tim Rustemeier.
Ich hatte auch mal Kontakt mit Tim Rustemeier und kann alles geschriebene bestätigen. Ich bin allerdings schon gar nicht bis zum Preis für seine Leistungen… -
Two
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
c_g_ramone
Hat eine Antwort im Thema suche Pearl Ersatzteil Bassdrum-Fuß verfasst.BeitragVielen Dank für den 3D-Druck Tip! Darauf bin ich tatsächlich noch nicht gekommen, obwohl ich jemanden im Bekanntenkreis habe, der das beruflich macht (und mir auch schon einiges gedruckt hat). Das werde ich mal versuchen.
Ganz neue Beine kommen eher nicht… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragIch kenne nur seine Facebookseite, die ich abonniert habe, aber seine Art Kunden zu akquirieren mag ich nicht. Sobald du mal was drunter kommentierst, wirst du gleich angeschrieben, wie zufrieden du mit deinem Fortschritt bist und ob du einen Lehrer… -
IronMikeJanosch
Hat das Thema Fame dd one xt mit zusätzlichem fame dd one Modul erweitern. Wie? gestartet.ThemaHallo, liebe Drummer-Gemeinde!
Ich habe ein fame dd one xt, welches über ez drummer 3 betreibe. Zur Erweiterung der trigger Eingänge will ich über MIDI ein Modul des fame dd one anschließen um ein paar weitere Becken benutzen zu können.hat jemand…