Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

  • Moin

    Ein 1000er Modul bringt in D selten über 300,-

    Das passende Padset mit Rack, wenn es nicht zu abgerockt ist, gerne zw. 300 und 500, ist ja auch kompatibel mit SDS 7,8,9.

    Na klar kann man in Übersee vermutlich mehr erzielen, aber den Akt mit internationalem Versand......

    Die Preise auf Reverb sind ohnehin gaga.

    Und man sieht wie lange Teile eingestellt sind.

    An meine CDs lasse ich nur Haut und Wasser... !


    "E.F. stört wiederholt durch unqualifizierte Bemerkungen und widerspricht fortwährend!"
    (Klassenbucheintrag 1983)

  • Hallo zusammen,


    ich bräuchte mal eure Hilfe. Ludwig Experten vor.

    Es geht um ein Ende 70er oder Anfang 80er Ludwig Set (Ahorn) mit Concert Toms in white Cortex.

    Die Konfiguration ist 24x14, 13, 14, 15, 16 Toms & 18x? Floor Tom (kein Concert).

    Der Tomständer ist original Ludwig, der Tomhalter auf der Bassdrum ist mit Teilen von Tama ergänzt (leider kein Foto).


    Zustand bitte den Bildern entnehmen, die Badges sind blau/olive. Seriennummern beginnen alle mit 1900...

    Laut meinen Recherchen wurde das Teil in Chicago produziert. Auf eer Floortom ist noch irgendein Ludwig Aufkleber, leider kann man da nix mehr lesen.



    Was kann man dafür noch bekommen?

    P.S. die Schrauben etc. für die Bassdrum sind vorhanden, ich hatte nur die Felle abgenommen um es sauber zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!