Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

• GAS

Ich war total fasziniert vom Signature und dem Hype um diese Serie und da ich noch nie eines besessen oder mal angespielt hatte, habe ich es gekauft.

Ich spiele nahezu mit horizontalen TomToms auf der Bassdrum, aber auf Grund der Tiefe der Toms ist das nicht so gut möglich. Ich weiß, ich hätte das auch vorher ahnen können, aber ich wollte es unbedingt mal haben und anspielen. Totaler Quatsch, ich weiß, aber manchmal will man es einfach haben und dann merkt man, dass das alte Set einfach besser zu spielen ist.

Ein Kürzen der Kessel kommt auf Grund des Wertes des Sets nicht in Frage - außerdem wäre das Blasphemie!

• Es ist wirklich etwas beschämend…

Meine Frau meinte auch: „was sitzt du denn da immer am Handy?“

Ich: „Ich schreibe mit meinem Drummer Forum wegen einer Preiseinschätzung für den Verkauf von dem sonor Set …“

Frau: „Wassss?? Das Set das du unbedingt haben wolltest und dafür einen Tag Urlaub genommen hast und durch die halbe Republik rumgefahren bist??“

X/ X/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!