In eigener Sache
Ich musste meine beiden Konzert Karten für Linkin Park am 26.06.2025 in Arnhem, Neiderlande bei Ticketmaster zurück geben. Sie sind jetzt wieder online zum regulären Kaufpreis zu erwerben.
Ich hoffe es geht einer aus dem Forum hin …
In eigener Sache
Ich musste meine beiden Konzert Karten für Linkin Park am 26.06.2025 in Arnhem, Neiderlande bei Ticketmaster zurück geben. Sie sind jetzt wieder online zum regulären Kaufpreis zu erwerben.
Ich hoffe es geht einer aus dem Forum hin …
Ach vielen Dank
Rätsel gelöst! Wie immer - das Forum / der Schwarm bekommt das hin.
Ich hatte echt gedacht, dass der Verkäufer mich veräppeln will… aber er hat alles richtig beschrieben.
Schönen Abend und Pfingsten noch
Es sieht so aus wie das hier:
Aber die Bassdrum ist „teilbar“ und die schnittkante ist simpel „flach“ also nicht wie beim hipgig so „gefalzt“ (weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll). Also man kann das nicht zusammen „stecken“ sondern die schnittkanten liegen flach aufeinander und werden mit den bassdrumbeinen miteinander verschraubt.
Hallo Schwarm- ich brauche euer Wissen:
Gab oder gibt es von Tama ein praktisches Mini-Set, wo man die 16“ Bassdrum halbieren konnte, um platzsparend zwei Toms darin zu verstauen? So wie beim Yamaha hipgig Compact? Ich bin gerade dabei eines zu kaufen, wo der Verkäufer sagt, es wäre ab Werk so verkauft worden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das sein kann, weil nichts dazu im Netz zu finden ist…
Bin auf eure Kommentare gespannt!
Niemals Banküberweisung in Echtzeit.
Der steht am Schalter du überweist und er habt ab und ist weg …
Konto bei irgendeiner online Bank eröffnet
Hab schon Lehr (leer) Geld bezahlt.
800.- für ein Roland Drum Modul …
Hab es bei der Polizei angezeigt - nie wieder was gehört!
Bin auch da 🤠
Moin Leude,
Ich wollte mal fragen wer noch alles zum Musikerflohmarkt nach Ibbenbüren am Samstag kommt…
Spielst du open handed?
Ride links ist immer so ein Hinweis …
Danke für die schnelle Richtigstellung zwischen s class und s class pro…
Ich habe den Verkäufer angeschrieben - nichts mehr gehört. Das heißt dann meistens: ein anderer Interessent ist unterwegs und man bekommt dann nur die Info: „Sorry ist verkauft …“
Mal schauen
Ansonsten würde ich es nehmen und dann berichten wie der Vergleich zum normalen s class ist ….
Also ich weiß nicht,
Ich habe vor drei Jahren mein grünes s class sonor Set nur 500.- verkauft bekommen nach ewiger Wartezeit. Es war in einem neuen Zustand - da war nichts dran. Es hatte diese Plastik Spannreifen an der Bassdrum und dieses bescheidenste Standtom-Ständer schnellspanner System.
Ich frage weil ich noch ein weiteres Set gebrauchen könnte und es nicht weit von mir steht …
Also wenn jemand sein passendes Set erweitern möchte in Richtung Ballerburg weil 10/14 Tomtom und Bassdrum …
Nur Abholung in Hamburg sonor Force 3000 grün
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
HBlockx in Münster am 25.11
LinkinPark im Juni (Weihnachtsgeschenk)-freu mi widsau
https://www.kleinanzeigen.de/s…anstar/2949312944-74-1340
Wenn’s kein Fake ist, Megaschnappi!
Was ist/war denn das für eine Tama Serie? Swingstar?
Für einen Anfänger sicher nicht verkehr
Pearl Export für 50.- in leutershausen
Wenn ich das richtig sehe ist da eine sonor pancake dabei. Die könnte man verkaufen und dann teile die fehlen davon finanzieren.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kaki ist eine Farbe
So Rentner Ocker …
Erkennt man daran dass Mann und Frau dieselbe Farbe ab einem gewissen Alter tragen …
INCLUSIVE VERSANDKOSTEN!!!!
Krass!
Da heißt es zuschlagen!!!
Kinder! zu Weihnachten gibt es dieses Jahr ein paar Mandarinen und eine Handvoll gebrannte Mandeln - Papa hat da einen super schnapper gemacht !!
Ich kann dir mein sonor Performer in 12/13/16/22 und original sonor Performer Snare und Hardware (Performer Snare-Ständer, Single Fussmaschine und Hihat-Ständer und 2 beckenstaender) mit paiste Alpha Becken 16/14/20 incl Versand für 1000.- anbieten.
Hier mal die Anzeige von den Kesseln.
Das Set ist wie neu …
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Du hast eine PN…
Ich habe noch nie einen Auftritt bei Kälte gehabt, kann aber beheizbare Socken und Westen empfehlen.
Strom kommt per Akku und man kann sie auch per abb steuern
Firma heißt „Lenz“