Ach du lieber Himmel!!!
Ich hätte mit dieser Resonanz gar nicht gerechnet. Ich dachte eher dieses Off Topic Thema sieht kein Mensch, interessiert kein Mensch und niemand schreibt was dazu …
Also erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten!!!
Ja das mit den Infrarot Strahlern hatte ich schon mal gehört - ich glaube die werden es erstmal werden, für die Proben.
Nur habe ich auch etwas Angst um mein Schlagzeug (Pearl Masters) wegen Kondenswasser etc.
Der Raum ist nicht groß: so 4x5 Meter und dann 3meter hoch. Abhängen oder unterteilen wird nicht möglich sein. (Ist eh schon echt eng für uns 5 leutchen).
Ich hatte auch an zeitschaltuhren gedacht, aber wenn die Probe mal ausfällt, dann heize ich umsonst. Und der Raum ist nicht mal eben um die Ecke. Von mir zu Hause ist er 35 min. entfernt - da würde ich ungern hinfahren, um die Heizung auszumachen. Ich habe schon an einen LTE Router gedacht, womit ich die Heizung per Internet an und ausschalten könnte…
Hat da jemand Erfahrung?
Wenn ihr euren Proberaum auf 14* haltet- was kostet denn das???
Weil ich hatte bei meiner ersten Erfahrung mit den heizradiatoren die 600.- am Hals, weil ich diese auf Stufe 1 drei Wochen habe laufen lassen ….