Wenn einem die Spracherkennung einen Streich spielt …
Wer kennt sie nicht die berühmten „Tamara Rockstar Kits“
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Wenn einem die Spracherkennung einen Streich spielt …
Wer kennt sie nicht die berühmten „Tamara Rockstar Kits“
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ich verkaufe bei eBay KA auch nur gegen Abholung (ist mitnimmst am liebsten, oft nette Kontakte, immer ein Input mit irgendwelchen verrückten Sammlern oder coolen Bands) oder NUR per Paypal als Freunde. Ichbhabe da einfach bedenken dass ich dann irgendeine Verpflichtung eingehe, die ich nicht absehen kann. Ich selbst mache keinen Deal mehr mit Zahlung als Freunde über 300.-. Diese summe ärgert mich, wenn sie weg wäre, aber ist mir das Risiko wert. Ich habe vor kurzem einen Kessel für 900.- nach Italien verschickt - Zahlung Paypal Freunde. Würde ich niemals als Käufer machen, aber als Verkäufer geht das nur so…
Ansonsten: lieber kein Deal und keinen Ärger.
Ist verkauft
Kann weg
Danke
Ist verkauft
Danke kann rausgenommen werden.
Steht aktuell nicht mehr zum Verkauf - wird erstmal behalten.
Die Rogers Bass Drum ist 22
Und die beiden Ludwig Toms sind 12 und 16 Standtom
Und ich bin sowas von null im Ludwig Lager, ich miste jetzt
meine Sammlung aus
Kann mir jemand sagen was ich für diese Toms noch verlangen kann und was für eine Serie etc. das ist?
?
Ich bin sowas von null im Rogers Lager, ich miste jetzt
meine Sammlung aus
Kann mir jemand sagen was ich für diese Bass Drum noch verlangen kann und was für eine Serie etc. das ist?
Doch doch DAS ist mein 08/ und 10/ TomTom
ABER du meintest doch du hättest die 12/16/20 Kessel auch gefunden … die habe ich jetzt nicht inseriert.
Die Resonanz für das 08“ TomTom ist sehr groß. Mal schauen ob ich’s verkaufe…
Also dann sind die nicht von mir …
Ich habe die nicht inseriert!!
Off topic:
Naja, ich spiele die Toms nahezu horizontal und das über der Bassdrum. Da sind die tiefen Kessel schon eher zu hoch und man schlägt öfters die rims anstatt des Felles an. Ich überlege aber eh die Sitzhöhe zu erhöhen und suche nach einem höheren Hocker. Aber du hast recht: das Signature ist wirklich echt schön anzufassen und anzusehen. Ich werde schauen, ob ich die Tage mal alles reinige und neue Felle aufziehe und dann nochmal mich damit beschäftige und dann in mich gehe.
Ich melde mich 🤡
Und noch was zum Thema inneres Chi:
Es ist kein Riesen Wert, wo du wirklich was falsch machen kannst. Du brauchst sie nicht, sie ist mehr oder weniger Zuviel und im Weg: dann weg damit. Ob das nun 50 oder 40 Euro sind, die Differenz entspricht dann ein Wert von einem großen Spaghetti Eis in der Innenstadt … da wäre mir wichtiger ob Versand (mit einpacken, zur Post bringen etc.) oder einfach nur Abholung, nettes Gespräch und ich hab wieder Platz, wichtiger. Man lernt ja da manchmal besondere und interessante Charaktere kennen. Und wenn da ein 10 jähriges Drummer Talent mit 2 Jahren Unterricht auf dem Buckel mit leuchtenden Augen steht: dann freu man sich auch über 30 Euro, Hauptsache der Stöpsel hängt nicht zuviel vor der Konsole.
Ich verkaufe gerade eine Riesen PA Anlage, die bringt im Einzelverkauf der Komponenten vielleicht 1400.- die steht mir so krass im Wege, dass ich sie jetzt für 600.- abgebe, aber dafür komplett und auf einmal. dann geht’s wieder mit Platz und Ordnung in meinem Lager weiter und ich habe den Kopf frei.
Bei dem Verkauf von meinem 08“ Signature TomTom gehe ich anders vor. Der nervt nicht und ich überlege ob ich alles restaurieren lasse und es einfach alles behalte und meine Sitzposition erhöhe…
(Sorry fürs labern, Sitze gerade im Autohaus und warte auf mein Auto!)
Der Koffer alleine wird manchmal für 20-30 angeboten!
Ist die Katze auf dem ersten Bild dabei?🤡
Ich würde empfehlen Koffer separat für 25 anbieten und das fuma Puzzle für 75 und falls 50 geboten werden, zuschlagen …
Und vor allem:
Der Veranstalter hat euren Kontakt für die nächste Gelegenheit…
„Ach wen ruf ich da mal schnell an - ah DIE waren doch so sympathisch und so unkompliziert …“
Vielleicht kommt dann nochmal ein andere Chance und auch mal Gage rein. Ansonsten kann ich Chuck Boom nur verpflichten- sag ich kenn Kindern auch immer: geh raus und mach was - hier aufm Sofa wird eh nix spannendes passieren …
Ich verkaufe meinen Sonor Signature Hängetom in Bubinga in 10“ von Horst Link in der „Heavy“ Ausführung (1,1cm Kesseldicke).
Der Chrom ist intakt, nur verschmutzt und verstaubt, aber kein Pitting oder Rost. Putzen und Polieren ist sicher notwendig. Die Gratungen von beiden Seiten, sowie das Innenfurnier sind ohne großen Schaden. Lediglich das Außenfurnier hat durch Sonneneinstrahlung gelitten und ist riesig und verkratzt. Müsste sicher professionell aufbereitet werden, damit es wieder in einem exzellenten Zustand ist. Die Hardware/Schrauben (snaplocks) funktionieren und sind komplett und original von Sonor.
Eine Abholung mit ausführliche Besichtigung wäre mir am liebsten. Versand ist versichert und geschützt verpackt nach Absprache und Kostenübernahme möglich.
Preis 649.-
Ich verkaufe meinen Sonor Signature Hängetom in Bubinga in 08“ von Horst Link in der „Heavy“ Ausführung (1,1cm Kesseldicke).
Der Chrom ist intakt, nur verschmutzt und verstaubt, aber kein Pitting oder Rost. Putzen und Polieren ist sicher notwendig. Die Gratungen von beiden Seiten, sowie das Innenfurnier sind ohne großen Schaden. Lediglich das Außenfurnier hat durch Sonneneinstrahlung gelitten und ist riesig und verkratzt. Müsste sicher professionell aufbereitet werden, damit es wieder in einem exzellenten Zustand ist. Die Hardware/Schrauben (snaplocks) funktionieren und sind komplett und original von Sonor.
Eine Abholung mit ausführliche Besichtigung wäre mir am liebsten. Versand ist versichert und geschützt verpackt nach Absprache und Kostenübernahme möglich.
Kaufpreis 848.-
Vielen Dank für die Einschätzungen und Tips.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wie die Resonanz ist.
Hier das 10“ TomTom