Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
22Coltdrummer
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - (überarbeitet) Tutorial-Video zur Stimmung von Toms in Intervallen verfasst.BeitragJa viel besser so. Jetzt habe ich nur noch mangelnde Zeit als Ausrede um es fertig zu schauen -
Hammu
Hat eine Antwort im Thema suche Pearl Ersatzteil Bassdrum-Fuß verfasst.BeitragVllt passen ja die Gummiteile von meinen angebotenen BD Füßen: 3 Standtomfüße mit Halter, 2 x BD DoppeltomRosette, 1 x 2 BD Füße
Das Gewinde hat einen Durchmesser von 9 mm -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragIch persönlich würde da wenn ,auch zu jemandem namhaften greifen wie Claus Hessler oder seine Cousine etc. International auch Leute wie Louie Palmer oder Carter Mclean.Aber wie danyvet auch lieber an Camps teilnehmen.
grüße -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - (überarbeitet) Tutorial-Video zur Stimmung von Toms in Intervallen verfasst.BeitragHier nun die überarbeitete Version. Die Kritik hier war Gold wert - danke noch mal dafür! Ist viel besser so.
youtu.be/kvttAU9sQjg?si=O1rVazoVYpxDtzf7
[…]
Marius
Danke.
[…]
Dieses Video ist uralt und repräsentiert nicht mehr meine aktuelle Spielweise. Schau… -
crawfish
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Sorry ... dann hat nur der Vorname und ein Bezug zu Tim Rustemeier super gepasst. -
flowison
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - (überarbeitet) Tutorial-Video zur Stimmung von Toms in Intervallen verfasst.BeitragHey Markus,
ich habe deine Videos erst seit dem letzten Post kennen gelernt und muss an dieser Stelle mal deinen Sound loben!
Wirklich gut gemischt, etc... und die Felle klingen hammer!
Weiters wollte ich Rückmelden, dass ich mir Gedanken zu deiner rechten… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema suche Pearl Ersatzteil Bassdrum-Fuß verfasst.Beitrag… Da Pearl ein japanischer Hersteller ist, könnte die noch vorhandene Spitze ein metrisches Maß sein. Eventuell würde dort sogar ein Stück grades Metall plus Gewinde (selber drauf schneiden?) halten, dann könntest du die nachkaufbaren Sonor Füße… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
"Offline-Lehrer" - die Wortneuschöpfung des Jahres.
Ich finde ja, dass "Offline" hier genau das falsche suggeriert. Live und persönlich von Angesicht zu Angesicht klingt für mich eher nach "Online".
Richtiger Unterricht sollte nicht übers Internet… -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Klingt doch jetzt auch nicht schlimmer als das, was 95% aller deutschen Rumpel-Kapellen so fabrizieren. -
danyvet
Nein, das war nicht der. Hab den von dir genannten gegoogelt, der sieht ganz anders aus als der den ich meine. Der den ich meine ist in Ö (Steiermark). Egal.
Kurzum: ich würde niemals einen derart hohen Betrag zahlen für online Unterricht (also…