Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
tschino
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.BeitragGehe ich recht in der Annahme, dass du auch schon das Fell auf dem Mapex probiert hast, dass auf deinem Billigschlagzeug drauf ist? Hast du beide im selben Raum angespielt? Hast du die Mapex bassdrum auch mal in einem anderen Raum angespielt? Hast du die… -
erlkoenig81
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.BeitragIch sehe schon, da wird diese Woche noch eine Bestellung rausgehen.....
Es scheint noch nicht hoffnungslos....
Aber vielen Dank schon Mal für eure Beiträge.!!! -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragDas hat uns doch noch gefehlt! Neu und schon ausverkauft! Das muss die Revolution sein, auf die die Trommelwelt gewartet hat!
https://www.snareweight.com/in…ND-Bottom-heads-p36880706
Ergänzt doch die Drumdial Snare perfekt. -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.BeitragIch finde das EMAD als solches schon ganz cool, aber es bestimmt den Klangcharakter der Trommel schon auch deutlich vor. So ein bisschen wie bei Remo Pinstripes. Wenn dir die Wärme und der Bass/das Volumen fehlen, ist deine Fellwahl tatsächlich… -
erlkoenig81
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.Beitrag[…]
Mein Schlagzeuglehrer, gab mir letzte Woche auch schon den Hinweis, lieber aufs Emad"1" zu setzen.....bzw., dass er das Zweier auch nicht so gut findet.....
Da habe ich mich von den massig Top-Bewertungen verleiten lassen..... -
erlkoenig81
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.BeitragHm ok, Mist.....aufs falsche Pferd gesetzt.
Dann bleibt wahrscheinlich nur, wieder neu zu investieren und das Remo Pendant zu versuchen.... -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.BeitragIch hatte vor mehreren Jahren ein paar Wochen lang ein Armory im Proberaum, Sonderedition in froschgrün, habs wieder verkauft wegen Augenkrebs. Ich hatte da ein Emad drauf, allerdings nicht Emad2 oder Heavyweight, und ein einlagiges Resofell mit…
-
Schei
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.BeitragIch hatte tatsächlich auch mal ein Emad drauf. Das war mir aber irgendwie zu tot/matschig. Mit dem PS3 ist der Klang für mich lebendig mit schönem Attack und ausreichend Bauch. Geht in meinen Ohren Richtung Bonham aber nicht so offen. -
burned_destroyer
Tatsächlich gefiel mir ein EMad auf meiner Saturn Bassdrum auch so gar nicht. Powerstroke 3 hinten und vorne hat einfach viel mehr bewegt, da hatte man im Raum einfach ein Gefühl von Bassdrum, das andere war einfach "da" aber es ging nicht die Sonne… -
erlkoenig81
Also die Test/Berichte die ich mir anschaute, ließen/ lassen es auch nicht vermuten.
Vielleicht passt das Emad hier ja nicht zum Bassdrum Charakter....!?!?
Empfindest du den Klang, denn als voluminös, tief und bassig?!
Oder eher "Attack -reich",…