Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Schlagzeug Unterricht in Augsburg verfasst.BeitragBeim Drummers Focus hatte mein Lehrer vor 25 Jahren schon Unterricht :).
Ich frag mal den Hebbe! -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Schlagzeug Unterricht in Augsburg verfasst.BeitragFalls Pendeln auch ne Möglichkeit ist... ich hab eigentlich nur Gutes vom Drummer's Focus in München gehört.
Ich selber war vor vielen Jahren mal ein Jahr in deren Ableger in Salzburg und hab das sehr gut in Erinnerung. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Schlagzeug Unterricht in Augsburg verfasst.BeitragSchreib doch mal unseren geschätzten Kollegen Hebbe direkt an, der kennt denke ich in Augsburg so ziemlich alles und jeden in der Musikszene. Ich höre mich gerne auch mal um, kenne ebenfalls ein paar Augschpurger. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Aus diesem Grund ist individueller Einzelunterricht meiner Meinung nach auch immer das beste. Jeder Schüler ist anders. Gruppenunterricht ist schon Kompromissbehaftet, aber natürlich günstiger für die Kunden und bei guter Organisation auch… -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Schlagzeug Lernressourcen mit Einmalzahlung und Fokus auf Spaß verfasst.Beitrag[…]
Gibt es diese Woche wieder für 124€ statt 212€.
https://shop.musora.com/products/the-drumeo-deal
Die anderen Instrumente sind inklusive. -
Wiener_Trommler
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Genau so🤗🤗 -
schdaeff
Solche Leute gibt es wohl in allen Branchen...
Grundsätzlich macht es wenig Sinn, immer denselben harten Ansatz auf jeden einzelnen Schüler/Kunden anzuwenden.
So etwas habe ich im Bekanntenkreis auch schon einmal mitbekommen: "Das Drumset stellen wir… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Oh Mann, ja, jetzt sehe ich es auch.
Dat is son Gladstone-Ding.
fwdrums -
Wiener_Trommler
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragDer Udo war auch mal bei uns in Österreich und hat Workshops zum Thema Drumtuning gegeben. Das war aber 2013. Da wirkte der noch nicht so seltsam und das waren gute Veranstaltungen🙈. -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragDer gute Rustemeier ist vielleicht ein sogenannter Snake Oil Salesman. Solche Leute verkaufen Produkte oder (Halb-) Wissen als der Weisheit letzter Schluss, nehmen einen Sack voll Geld dafür und tun so, als würden sie irgendeine Art von Erleuchtung…