Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Schlagzeugerin zur Japanischen Premierministerin gewählt verfasst.Beitrag...denke ist ja auch nicht entscheidend. Iss doch aber eine interessante Information zu wissen, ob einer wie Merz vllt. im Keller die Les Paul rausholt und mit seinem Marshall den Kitt aus den Kellerfenstern kratzt...macht die Leute vllt. auch etwas… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Schlagzeugerin zur Japanischen Premierministerin gewählt verfasst.BeitragLustig, was jetzt schon wieder indirekt so alles über einen Kamm geschert wird... -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Instrumentenspenden verfasst.BeitragFrag mal bei einer Musikschule in der Nähe. Ich habe schonmal eine Kiste voller Orff-Kleinkram an die örtliche Musikschule verschenkt, die waren sehr dankbar -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Instrumentenspenden verfasst.Beitrag... es ging mir eigentlich darum, dass jemand das Set gebrauchen kann. Spendenbescheinigungen sind mir erst mal egal.... -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Instrumentenspenden verfasst.BeitragEin gemeinnütziger Verein kann immer eine Spendenbescheinigung für eine Sachspende ausstellen!
Wenn man das will. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema drums&percussion wird eingestellt verfasst.Beitrag[…]
Das ist das Problem: Rechtlich dürfen die alles sammeln und lagern, aber sobald es digitalisiert online zur Verfügung gestellt ist, sieht es anders aus... Zumal Bibliotheken dermaßen viele physische Bestände haben, die digitalisiert werden sollen… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema drums&percussion wird eingestellt verfasst.BeitragZur Corona Zeit gab es von vielen Zeitschriften ganze Jahrgänge zum runterladen. -
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema Instrumentenspenden verfasst.BeitragIch habe letztes Jahr das rote Imperialstar an eine Fördereinrichtung hier in der Nähe gespendet. Möglicherweise gibt es sowas auch bei dir... -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Instrumentenspenden verfasst.BeitragEdit, weil nicht praktikabler Link zum Thema.
LG Ralf -
ParadeDrummer
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit 26" Marching Bass Drum am Drum Set? verfasst.BeitragMarching Bass Drums sind auch nur große Kessel mit Hardware (OK, bei mir nicht). Alles Andere ist an der Stelle Geschmackssache. Ob ich das Ding hoch oder labberig stimme, ob ich Füße dran mache oder nicht, bis obenhin mit Papierschnipseln vollstopfe…