Weil sie nicht mehr einfach zu den vorherigen Listenpteisen zurückkehren können.
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Vielleicht verkaufen sich die Kompressoren aber auch einfach nur nicht gut, und die sind froh wenn sie sie los sind.
-
Kleinanzeigen ist derzeit übrigens voll von Kompressoren aus Bad Berleburg, immer so um die 300€. Original Karton, "wenig gespielt, nur Stickmarks vom Stimmen". Wäre da nicht die Thomann Aktion vor kurzem gewesen, könnte man Betrug vermuten. Da wollen sich einige ein paar Euro dazuverdienen...
Wie denn? Um die 300€ haben sie doch bei T gekostet? Wo ist da der Gewinn?
-
Die Kompressors sind gute, solide
Arbeitstiere, ohne Schnickschnack,
aber auch ohne Feenstaub, der sie
zu etwas Besonderem machen könnte.
So wie ich das sehe, sind die Kessel
neu und alles andere kommt aus
dem Sonor-Regal. Das ist ja nicht
verkehrt, doch dafür war imho der
Preis zu hoch. Das hamse wohl gemerkt
und deswegen gibt es die T-Aktion.
Wieder zu alten Preisen zurückkehren,
ist nicht unmöglich. Der Audio-Hersteller
Teufel macht das immer wieder vor.
Die Kompressors sind der Golf.
Dann will ich aber auch nur für den
Golf bezahlen und nicht wie für einen
BWW.
fwdrums
-
Ja, aber 300 ist für die zu billig, dafür bekommt man pearl primal, die einfach noch mal eine Runde billiger sind (in der Analogie dann der Dacia).
-
Ja, aber 300 ist für die zu billig, dafür bekommt man pearl primal, die einfach noch mal eine Runde billiger sind (in der Analogie dann der Dacia).
Offensichtlich ja nicht, auch wenn Sonor draufsteht.
Sonor 14"x5,75" Kompressor Steel SDSonor 14"x5,75" Kompressor Steel Snare Drum, KS 14x5,75 SDS, Kesselmaterial: 1mm geschweißter Stahlkessel, verchromte Oberfläche, chrom Hardware, 10…www.thomann.deScheint ja jetzt der Standardpreis zu sein. Ne Pearl Sensitone Stahl kostet auch so viel.
-
Die 300 bezogen sich auf die Kompressor brass, die Kurzzeitig so günstig zu haben war.
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
K custom 24 light ride für 270 aber nur Abholung in Augsburg.
Wenn das jemand abholen sollte bin ich an den Anatolian Impression Hihats für 90 Euro interessiert 😜
-
Alles anzeigen
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
K custom 24 light ride für 270 aber nur Abholung in Augsburg.
Wenn das jemand abholen sollte bin ich an den Anatolian Impression Hihats für 90 Euro interessiert 😜
Ich wohne in Augsburg falls das hilft....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!