...bevor jetzt wieder einer - Du weißt wer gemeint ist - die (Ver-)Käufer "schalu macht" (nervös, für alle Norddeutschen): Das da im Süden ist kein altes Zildjian K Istanbul.
Beiträge von sonorfan
-
-
...wow! Das Set sieht wie teile eines Sets aus, welches durch Drumstation Maintal mal verkauft wurde.... lecker....
-
Leider im nächsten Jahr in Frankfurt
Oh ha... woher hast du diese Info
... von Leuten auf der Messe Friedrichshafen, Insidern und Austellern.....
-
... es waren dieses mal weniger Aussteller als im Vorjahr da. Hab etwas in die Runde gehört und von einigen Ausstellern kein gutes Feedback über den Messerverlauf bekommen. Einige fanden es allerdings toll. Auf Seite der Messebesucher wurden die Workshops als sehr positiv erwähnt. Persönlich habe ich mich über die vielen leuchtenden Kinderaugen gefreut - die nächste Generation Drummer und Drummerinnen - die nach Herzenslust einfach alles ausprobieren konnten. Das war dann schon mega! Leider im nächsten Jahr in Frankfurt (als Friedrichshäfler blutet mir das Herz), aber da ist die Messe besser aufgehoben.
-
Das sieht nach Sonor Handelsware aus.
-
Hey Leute,
heute Abend. Bill Stewart im BIX in Stuttgart. Für alle kurzentschlossenen:
BIX TOP ACT: Larry Goldings | Peter Bernstein | Bill Stewart - Bix Jazzclub
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... ui, den Text zur "Hut-Kasse" empfinde ich persönlich als hart moralisierend, hochnäsig und extrem passiv aggressiv. Ich habe bereits selbst für Projekte Musikerkollegen bezahlt (sogar Proben) und dann Konzerte auf Spendenbasis abgehalten und musste dabei ziemlich drauflegen. Mir würde nie einfallen, so ein Schild an den Eingang zu hängen, da hab ich als Zuhörer schon kein Bock mehr auf das Konzert...
-
Hey Katschi - im Katalog waren die Champions "nur" mit ner 22er. Aber es gab auch welche auf Wunsch in anderen Größen. Siehe hier: 18, 12, 13, 14ft!
-
Wow! Ist die BD 20"? Sieht jedenfalls so aus!
-
Hi, jemand zufällig demnächst in 93333 Neustadt an der Donau, der ein Set abholen und verschicken könnte? Oder ggf. Richtung Stuttgart, Bodensee oder Hannover fährt und mitnehmen könnte?
-
"The Drummer" - Kurzfilm. Finde ich irgendwie sehr viel schöner:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...
Gibt es dort auch Tagestickets vor Ort zu kaufen, weiß das jemand?
... ich bin spontan an die Kasse gegangen.... sollte dieses Jahr wohl auch kein Problem sein
-
Hey liebes Forum,
schöner kurzer Bericht mit tollen Einblicken in die Zildjian Fabrik in Quincy MA in 1969.
-
... meines Erachtens gibt es einige großartige Umbauten. Viele finde ich schlimm. Die Phonic Sets beispielsweise sind echt unschön. Er scheint sie auch nicht verkauft zu bekommen. Der Preis ist schon von 2.500 runter auf knapp über tausend. Ich habe mittlerweile aber eher eine Trend zum Rückbau wahrgenommen. Bei dieser Floortom war einiges zu machen. Als verbastellte Bassdrum gekauft und zurückgebracht. Leider hat dann dazu das passende
Restset so lange auf sich warten lassen, dass sie gehen durfte...
-
-
... man kennt es noch aus der Schulzeit. Die Floortom wird/wurde auch mal gerne zweckentfremdet. Fußballfans lieben die auch. Bis in die späten 60er hat Sonor auch noch Sets ohne Floortom verkauft. Gibt viele Gründe. Gerade ein Set gefunden, bei dem der Bruder die Floortom behalten hat. Umbauch zur Bassdrum sicherlich auch. Das Sonor Champion aus der Anzeige ist eher ungewöhnlich ohne Floortom.
-
Ein Streit in der Familie soll wohl alles "schwierig" machen. Es wird hin und wieder was produziert, aber viel scheint es nicht zu sein. Warte auch schon:
So... What Happened to Regal Tip?
Falls jemand Besen braucht. Das eine oder andere Paar (NOS) 538 hätte ich noch....
-
Achtung! Fake Anzeige mit - wer hätte es gedacht - einer Ludwig Snare:
Snare Drum Ludwig Super Sensitive Hammered Bronze 14x6.5 in Sylt - Westerland | kleinanzeigen.de
Bilder sind aus dieser Anzeige
-