Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
K custom 24 light ride für 270 aber nur Abholung in Augsburg.
Wenn das jemand abholen sollte bin ich an den Anatolian Impression Hihats für 90 Euro interessiert 😜
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Wenn das jemand abholen sollte bin ich an den Anatolian Impression Hihats für 90 Euro interessiert 😜
Alles anzeigenGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Ich wohne in Augsburg falls das hilft....
Ich hole es dir ab und wenn ich da bin dann kann ich das 24er Ride ja mal ancrashen ![]()
Der Spring Sale beim "T" läuft noch! Nur scheinen die Kompressor Snares in Brass und Alu vergriffen zu sein.
Wie haben damit einen neuen Preispunkt gesetzt. Gut, die Sonderpreise bei T waren offenbar so niedrig (und vermutlich unter den regulären Händler EK), dass einige Leute dachten, diese Schnäppchen lassen sich mit Gewinn über Kleinanzeigen weiterverkaufen (ehrlicherweise finde ich eine Kompressor Brass für die auf Kleinanzeigen angebotenen 330 immer noch ein Schnäppchen). Sonor selbst kann jedoch nicht einfach zu den alten Preisen zurückkehren. Alle Händler, die die Kompressoren für die alten Listenpreise im Laden stehen haben, bleiben auf diesen sitzen bzw. werden ähnliche Preise anbieten müssen.
Nö. Das war in der Vergangenheit auch immer so, dass einige Sachen diverser Hersteller temporär als Sonderaktion rabattiert wurden, von Thomann bzw. anderen Händlern. Und später war dann der alte Preis wieder da.
Schmeiß das Produkt auf den Markt zum "Sensationspreis", damit wird es bekannt, erhält dann hoffentlich den Ruf ein supergutes Produkt zu sein - und steigert so Image und Nachfrage. (Marketing durch die kaufenden Masse). Mehr Leute wollen es dann und sind bereit, mehr Geld für das "legendäre" Teil hinzulegen. Das funktioniert mit Musikinstrumenten und allem anderen auch und das seit Jahrzehnten. Egal ob das jetzt ne Sonor ist oder Sabian oder Fender, DocMartins, Converse, VW oder Ford.
Mein Schlagzeughändler sagte, die Marke Kompressor sei kaputt. Aber wir werden ja sehen, was passiert.
Mein Schlagzeughändler sagte, die Marke Kompressor sei kaputt. Aber wir werden ja sehen, was passiert.
Leute, diskutiert bitte woanders. Danke.
Wichtigste Forenregel: Wenn man erst diskutieren muss, ob es ein Schnäppchen ist, dann ist es vermutlich keins.
Das Force 3000 ist hier ja so etwas wie der heilige Gral der letzten bezahlbaren Made in Germany-Trommeln. Was ist so ein Set eigentlich noch gebraucht wert?
Leute, diskutiert bitte woanders. Danke.
Ich hatte gerade erst aufgeräumt … um lang und breit sozioökonomische Imponderabilien u. Ä. zu diskutieren, ist dieser Faden tatsächlich nicht gedacht. ![]()
Einen Lars Ulrich Eimer für VB 350,- hat er auch noch. Den bieten andere dick vierstellig an.
Die Lars Ulrich kostet neu 769 €, das ist dann eigentlich schon ein normaler Gebrauchtpreis.
Vierstellig bezieht sich dann wahrscheinlich auf die limitierte Black Edition in Mobilfunk-Plastikoptik.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!