Gibralter Intruder II

  • Interessanter Preis! Kann man die mit der "kleinen" Sonor vergleichen? Die hat hier auch schon irgendwer empfohlen. Neulich habe ich da auch so was von wegen "mit Bag 199 Euro" gelesen.


    Sind die gleichwertig, oder ist die Sonor doch besser ?


    ?(


    r37

    Nach laaaaaaaaaaanger Pause mal wieder hier im Forum unterwegs...
    :rolleyes:


    "Spielt was Ihr wollt! Hauptsache es grooved!"
    P.Herbolzheimer

  • Habe auch schon gehört, dass die Intruder-Teile Spitzen-Pedale zu einem unschlagbaren Preis sind. Hab sie selbst leider noch nie getestet. Fakt ist: Es muss nicht immer Iron Cobra, DW & Co. sein.

    Das ist fein beobachtet!

  • Ups, da habe ich mich doch durch die Antwort von 'ranzig' aufs Glatteis führen lassen.
    Merke: Doppelkette ist nicht gleich Doppelpedal.
    Und ich dachte noch so: "Wo soll es wohl ein DFP für den Preis geben?"
    Naja.


    Aber wenn die Einzelmaschine schon nicht schlecht ist, kann ja das Doppelpedal auch nicht besonders davon abweichen.


    Aber nochmal zur Klärung: Was ich meinte war die Doppelfußmaschine von Sonor. Die 400irgendwas. Von der stammt die Preisangabe (mit Bag).


    :(


    r37

    Nach laaaaaaaaaaanger Pause mal wieder hier im Forum unterwegs...
    :rolleyes:


    "Spielt was Ihr wollt! Hauptsache es grooved!"
    P.Herbolzheimer

  • Also die Gibraltar Maschinen sind bestimmt klasse und Preis/Leistungsmäßig unschlagbar, da bin ich mit Euch einer Meinung. Das es nicht immer DW sein muß sehe ich auch so, am besten nie, es sei denn man hat zu Kohle und sucht nicht nach dem besten für´s Geld, sondern nach dem teueresten.
    ABER es muß schon Iron Cobra sein!
    Seit mehr als 7 Jahren treten meine Füße in die IC1 und das ist gut so! Die IC2 ist auch sehr geil, das einzige was mich stört ist, das man das linke Slave nicht als Einzelfußmaschine benutzen kann, aber was solls.
    Solche Scherze wie auswechselbare Cams, Einstellmöglichkeiten am Pedalwinkel und andere Nettigkeiten sind Unsinnigkeiten die kein Fuß wirklich braucht. Man muß sich an ein Pedal gewöhnen und es nicht stundenlang verändern bis es so schlecht eingestellt ist wie das allererste Pedal das man jehmahls trat. Außerdem sind all die Spielerreien doch Preißtreiber und gehen irgendwann kaputt, bevor das Pedal wirklich in die ewigen Jagdgründe sollte.
    Von Tama gibts auch die kleine Cobra, kostet die Hälfte und ist fast genau so gut wie IC1.


    Das alles ist aber auch Geschmachssache


    http://www.amyris.net
    http://www.stronghold-music.de
    MP3 for free!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!