eigener song ohne gesang [lamadrumma]

  • Hallo leute wollt euch noch nen etwas unausgereiften Song vorstellen der Fehler hat.Wollt euch fragen was ihr von der Grundidee des Songs haltet?
    Denn Song haben wir erst gestern geschrieben und nur die gitarre kurz aufgenommen,ich habe dann heute Morgn einfach ma Wild was drauf gespielt das ihr euch ungefähr vorstellen könnt wie er mal werden soll und natürlich ohne Fehler dann.Bass ist auch nich dabei da Basser noch nicht am zuge war.Also was haltet ihr von dem Song kritik ist sehr gerne erwünscht.Man merk am Schlagzeug das ich denn ablauf vom Song noch nicht ganz drauf habe . gruß benny


    Klick


    da müsst ihr auf Musik gehen und dann auf denn Song :edrumm


    Ps :alle lieder da drinne sind im moment noch in bearbeitung und nur demos.

  • Ich äußere mich jetzt mal zur Grundidee deines Postings, die ist mir nämlich ziemlich unklar.


    Du hast da eine Beschreibung abgeliefert, die zwar ehrlich sein mag (ich hab mir den Song noch nicht angehört), aber damit wirst du nicht viele Hörer bekommen.


    Wieso stellst du den Song online, wenn du, wie du selbst gesagt hast, "wild was draufgespielt" und den Song "noch nicht ganz drauf" hast? Ich glaub dir gern, dass dies der Fall ist, aber was erwartest du dir dann für Kommentare dazu?


    Um die Grundidee mitzuteilen, hätte auch schon die Gitarre ausgereicht, wobei man oft auch eine ganz andere Meinung hat, wenn man die Grundidee mit dem fertig ausgereiften Song vergleicht.


    Ich wundere mich schon etwas. Deine drei anderen Threads, die du bereits in der Hörzone veröffentlicht hast, tragen diese Titel:


    "Scheiß Qualität+Scheiß Sound"
    "Bissl rumgezoggt auf e-drum"
    "Mein Band wenn mal nix Klappt"


    Wenn ich so etwas schon lese, hab ich keinen Bock, mir irgendwas downzuloaden und ich denke, das geht den anderen auch so.


    Wenn du so wenig von deinen Leistungen überzeugt bist, wieso veröffentlichst du sie dann immer wieder hier?


    Paiste

  • Ja Schade, genau: meinen "Ist-nicht-so-gut-geworden-weil..-Hörzone -Boykott" hätte ich doch anläßlich dieses Frettchens hier erklären solllen.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!