Sie sind nicht angemeldet.

manosduras

neues Mitglied

  • »manosduras« ist weiblich
  • »manosduras« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. April 2006

Wohnort: Teutoburger Wald

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. April 2006, 14:12

Meinl-Fiberglas-Conga 13 Zoll

:]Guten Tach, bin neu hier, wollte mich mal umsehen und auch gleich was zum Klönen beitragen.

Ich spiele Percussion und Drums und wollte mal fragen was ihr soundmässig von 13 Zoll Meinl Fiberglas-Congas haltet. Ich spiele die Grössen 10, 11 und 12 Zoll und würde zwecks Durchsetzungsfähigkeit gegenüber Strom-Gitarren gerne auf 12 und 13 Zoll umsteigen.
13 Zoll-Fiberglas-Congas scheint es aber, obwohl sie lange produziert wurden nirgendswo mehr zu geben.
Wer eine loswerden will kann ich gerne mit mir in Verbindung setzten.
Schönen Gruss

Roodee

Mitglied

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Wohnort: Offenbach

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Juni 2006, 13:29

RE: Meinl-Fiberglas-Conga 13 Zoll

Tach :-)
falls nicht zu spät.... würd ichs nicht machen. 12 zoll ist als "Conga" nicht gerade einfach zu spielen, es sei denn du hast die entsprechenden Pranken ;-)

congero

Mitglied

  • »congero« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Juni 2006, 15:09

achja ... ich hab welche und komm prima zurecht...
aber ich hab auch die entsprechenden pranken :P
aber die braucht man finde ich generell für congas