Hörprobe [WSWO trommelt los! =D]

  • Hi.
    Auch wenn man nicht wirklich klar hört, möchte ich doch sagen, dass es groovt.
    Ich weiß nicht wie lange du spielst, aber das hört sich doch ganz gut an.
    Zur Art der Aufnahme und den Stimmen sag ich jetzt mal nichts ;)


    so far.

    Mein Wald


    "Klingt, als hätte jemand in den Verstärker geschissen."

  • Morsche.


    Es rollt noch nicht alles flüssig, dein Tempo schwankt und an einigen Stellen wirken deine Aktionen noch sehr "starr". Die Ideen finde ich grundsätzlich okay. Die Sechzehntel sind teilweise etwas unsauber.
    Also demnächst vielleicht mit Metronom üben, vor allem was deine Fills und Breaks angeht. Denn der Groove an sich läuft für meine Begriffe schon rund durch.


    guddn0r.


    by the way: Hört dein MP3-Player den KGB ab? Und ich selber find den Groove bei 2:25 am geilsten :p

    Einmal editiert, zuletzt von renttuk ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!