Set ohne Hardware/Becken

  • Hi


    wie ist es eigentlich wenn man sich sein Set so einzeln kauft? Zum Beispiel denk ich drüber nach das so zu machen, zwar nicht sofort und auch nit so bald aber generell irgendwann. Wenn man schon gute Hardware und Becken hat brauch man das Zeuch ja nit was es immer dazu gibt. Spart man da was oder sind Einzeltoms teurer als im Set?


    Grüße

    Drum on !

  • Es gibt sogenannte Shellsets. Das sind nur die Trommeln und Tomahlter, evtl. Snare.


    Ab Mittelklasse (Sonor S-Class, Pearl SRX, Tama Starcalssic...) ist das gang und gebe, da gibt es im Normalfall nur Shellsets und keine komplett Sets mit Hardware, in der Oberklasse sowieso.


    00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!