Neuer Song online - 7.6.07 [Humpf]

  • Erstmal Kompliment! Ganz gute Aufnahmequalität. Das Intro, wo die Gitarre alleine anfängt, finde ich sehr gelungen.
    Weiter so! Das einzige, was mir nicht gefallen hat, ist die Leadstimme.
    Sie klingt im Kontrast zu den Gitarren viel zu dünn und an manchen Stellen schon fast schüchtern und zurückhaltend.
    "Einfach" mal mehr Kraft und Ausdruck in die Stimme legen. Ich weiß, das ist gar nicht so einfach, aber mit üben, bzw. mit Gesangstraining bekommt man das auch irgendwann gut und sicher hin.



    Die Drumparts finde ich auch sehr kreativ getrommelt. Am Timing könnte man noch ein bisschen arbeiten:) Aber alles in allem: Gute Ansätze und sehr kreative Songstruktur!!

  • Für die Stimme gibt es ne erklärung. Unser 2. Gitarrist sing Momentan da wir einfach noch keinen passenden Sänger gefunden haben. Wer bei uns singt sollte auch in die Band passen und mit demjenigen mus sman spaß haben können. Was nutzt uns ein Top Sänger der menschlich einfach voll daneben ist?

  • hey


    also an sich find ichs net schlecht, aber dein drumming lässt zu beginn in sachen timing ein wenig zu wünschen übrig. der fehler ist auch nur minimal.


    bei dem beginn mit der gitarre, wo du dann einsteigst, ist das net komplett "in time", du fällst in meinen augen ein wenig mehr in "laid back" oder gar ein wenig raus.


    hörs dir ma an und sag ob ich recht habe oder ob ich falsch hör ;)


    ansonsten, top!

    mein zeug


    "Theoretiker und Logiker sind keine Musiker"

  • Danke erstmal an alle für die positiven rückmeldungen (die negativen auch, schließlich arbeiten wir an uns)




    soulist, ja an einer kurzen stelle im intro mus sich dir da zu stimmen, laut soundmann isses aber intime... find aber auch dass sich das kurz so anhört

  • Es gibt auf unserer Myspace seite einen Song zum anhören. Allerdings bin ich selbst damit nich so sonderlich zufrieden, mal sehn was ihr davon haltet. Kritik erwünscht, solang sie konstruktiv ist "Find ich scheisse" gehört nicht dazu.



    http://www.myspace.com/thefairytales



    Edit: War übrigens nicht mein Set, ich hatte nur meine Becken dabei und die Treter. Ein Sonor 505 in Fusion Größe. HAtte keine Zeit mich an das kleine Ding zu gewöhnen, ist schon iwie was anderes

    Meine Schießbude


    Verkaufe Meinl Tambourin, fast nie gespielt. 20 Euro + Versand

    3 Mal editiert, zuletzt von Humpf ()

  • also...:-)


    ich finde es persönlich nicht schlecht!
    Das Lied "Never Got As High" finde ich am BESTEN! :D
    Instrumental is das nicht schlecht! Der Gesang is eig auch okay, aber ich wisst scho warum ihr einen Sänger sucht! :P :P


    Also alles im ganzen, MACHT WEITER SO!



    LG JP

    Wenn du aufhörst etwas zu tun, hast du aufgehört etwas zu werden.


    Meine Ballerburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!