Advance Tracks meiner Band NEON SUNRISE

  • Mahlzeit hier gibt´s mal zwo Song meiner Band NEON SUNRISE auf die Ohren......is zwar Metal, aber ich denke nicht zu hart für einige (obwohl für die Blast-Fraktion schon eher Pop :D)


    Achtung sind Advanced Tracks (Also noch nicht gemastered und nich alle Vox Parts drauf, ebenso fehlt der Bass)


    http://www.myspace.com/neonsunrise
    Hoffe es gefällt.


    Greetz Mike

    Drummer do it with rythm!

  • Gefällt gut, ist aber eher Metalcore, oder? Schöne Leads und klasse Vocals. Die Drums sind auch gut, allerdings scheppert die HH zuviel und die BD ist ein bisschen zu sehr up-front, vielleicht auch die Kessel insgesamt.


    Grüße, Philip


    Edit: Höre gerade den zweiten Track - die Kessel sind wirklich zu laut, die erdrücken den Rest. Manchmal meine ich auch kleine Unsauberkeiten rauszuhören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!