Ich Verlass euch dann erstmal

  • Hallo ihr lieben,


    hab ja lange hier nichts mehr gepostet. Aber heute hab ich etwas mehr Zeit als sonst. Ich möchte mich einfach nochmal bei allen bedanken, die mich hier so nett aufgenommen haben, vorallem mir so viele Tipps gegeben haben. die Rudiments Übungen etc. VIELEN DANK !!!!
    Ich hab einen Lehrer gefunden, der nicht wie diese Musikschulen hier gleich nen Vertrag wollen, sondern anrufen Termin abquatschen, üben, lernen. Aber nun ist es fast soweit in 2 Wochen mach ich und mein Set ne große Tour. :D

    Das Interessante ist, dass ich mein Set mit aufs Schiff nehmen wollte, hat sich mehr rumgesprochen als erwartet, mein Kommandant (wie ich danach festgestellt habe, spielt seit 15 Jahren in einer Band Gitarre) hat eine Art Bordband ausgemacht. 2 Gittarristen 1X Basistin 1x Keyboarder...und ich an den Drums. 8o Alle spielen schon min. 6 Jahre ihr Instrument. Da hab ich ja mit meinen 6 Monaten doch ein wenig Bammel. :rolleyes:
    Aber egal, wird bestimmt lustig.
    Ich werd euch im Sommer, wenn ich wieder da bin, ein paar Fotos mitbringen.


    8)Vorallem auf dem Flugdeck auf offener See in den Sonnenuntergang drummen..... 8)


    So please dont erase my account. Ich komm in 7 Monaten wieder
    *EDIT*
    Mit der Marine Ja(Bundeswehr) Ist eine der Planmäßigen fahrten die wir so haben ;) geht durchs Mittelmeer (Ägypten, Türkei, Griechenland...) Viele Übungen macht man da dann mit den Schiffen der anderen Ländern,


    habt vielleicht ja schonmal nen Bericht auf N24 gesehen. So ungefähr. Aber doch immer etwas anders. :D Mal schaun mit ganz ganz ganz viel Glück. fahren wir sogar nochmal wieder über den großen Teich, Richtung USA. Das ist aber sehr unwahrscheinlich :( schade drum.
    *ENDEDIT*
    so denn wenn ich nu nicht wieder was vergessen hab :rolleyes: ansonsten bin ja über die Feiertage noch hier.

    Es ist nie zu Spät, zum leben... aber man hat mehr wenn man früh damit beginnt.

    Einmal editiert, zuletzt von dragon0nDrum´s ()

  • Bring mir Chicken Nuggets mit (Süß-Sauer-Souce).
    -kb

    "Habe mir für 9000 Euro ein DW Set bei so einem Drumladen bestellt.
    Kann mir jemand erklären, wofür die einzelnen Teile da sind und wie man die benutzt?! Muss man das gleichzeitig spielen?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!