Beiträge von basco

    lol, nachdem also früher Cordia/Birch so toll war und jetzt Bubinga/Birch kombinieren die jetzt die beiden Holzarten die immer nur die Außen- und Innenlage waren?!
    Würde mich nicht wundern, wenn dat Ding nich klingt, ein Gros des der beiden Holzarten zugedichteten Bassanteile kam, glaube ich, sowieso immer von der Birke :D


    naja, nach Zertifikaten fragt man da wohl lieber nicht, ich bin mal gespannt, wie die Kiste ankommt...

    das ding klingt sogar ganz hervorragend...! ich konnte mich davon schon zweimal überzeugen, einmal beim zuhören an einer drum clinic und einmal selbst (ist der Mann)!

    gar nicht so einfach, die frage.


    - Harlequin (Dave Grusin) Carlos Vega
    - Crime of the Century (Supertramp) Bob Siebenberg
    - Toto IV (Toto) Jeff Porcaro
    - Migration (Dave Grusin) Omar Hakim, Harvey Mason jr.
    - Mindfields (Toto) Simon Phillips
    - Falling in Between (Toto) Simon Phillips
    - Resolution_Vantage Point (Simon Phillips, Jeff Babko) Simon Phillips
    - Candyman (Steve Lukather) Simon Phillips
    - Rush in Rio (Rush) Neil Peart


    toll... was ich natürlich meinte, so schwer ist das ja nicht, ist dass sich komischerweise gleich ein österreicher und ein schweizer gemeldet haben, als ich die em (bzw. was da auf dem feld geboten wurde) kritisiert habe... ist doch auch klar, dass sie für österreicher und schweizer automatisch toll war... hätte ich so über die em 2000 gesprochen (was nicht gerechtfertigt gewesen wäre, da damals toller fußball geboten wurde) hättet ihr sie wohl kaum verteidigt... war ja nicht bei euch...

    ach was, um das geht es mir doch gar nicht. du vermutest was und meisselst das dann in stein. wieso soll es komisch sein, dass sich ein ösi und ein schwiizer melden, wenn es beides fussballfans sind - oder dürfen wir das nicht ein nur weil wir ösi und schwiizer sind (im gegenstatz zu dir war ich '94 nicht 10 jahre alt und habe seit 1984 keine minute bei EM/WM verpasst - ausgenommen, die parallelspiele, die ich mir danach als aufzeichnung sogar noch ansehe, ein fussballfreak eben)?.
    du hättest das selbe von mir gelesen, ob die em in der ukraine, in hinterfultigen oder schottland gewesen wäre, das ist mir so was von wurscht (zur stimmung hätte ich das gleiche geschrieben, wenn sie an diesen orten ebenfalls gestimmt hätte). es wäre etwa dasselbe, wie wenn ich schreiben wurde, du behauptest nur, dass es eine unterdurchschnittliche em gewesen wäre, weil deine deutschen kempen nicht gesiegt haben. wäre doch dämmlich, oder?

    ist doch schön, dass dich so viele spiele begeistert haben... mich haben nunmal nur sehr sehr wenige begeistern können (3 mal bin ich vor dem tv eingepennt),

    wenn das bei FRA-RUM, ITA-SPA oder HEL-SWE passiert ist, kann ich das fast nachvollziehen... :rolleyes:

    ich sprach vom fußball...

    ich auch. lies nochmal: tolle EM!
    dass dann noch die stimmung, die wirklich gelungen war, dazu kommt, ist doch umso schöner.

    ja, also die em/wm wird immer an anderen orten ausgetragen... 8|


    also du erbsenzähler, ich habe mal nachgezählt und bin auf 16 gute bis sehr gute spiele gekommen, das sind von insgesamt 31 spielen etwas mehr als 50%. ein wie ich meine vernünftiges ergebnis.
    es war eine tolle EM, tolle stimmung, tolle fans, gute gastgeber. nur das wetter hat nicht immer so richtig gepasst...

    schöne em? schöne spiele? aha, ja, dann habe ich wohl was anderes gesehen...
    für mich eine der langweiligsten europameisterschaften seit vielen vielen jahren...
    in der vorrunde waren allerhöchstens die spiele der niederländer schön anzusehen...

    ah so? all die experten und fussballliebhaber haben also unrecht? natürlich hast du die faszinierenden russen nicht gesehen, oder? die spanier haben nur gegen italien mässig gespielt, sonst waren sie immer auf der höhe. die portugiesen lieferten ebenfalls 2 gute spiele ab und brachen dann ihren rhythmus mit einer durchschnittsmannschaft gegen die schweiz. selbst schuld. enttäuschend waren über die ganze em gesehen eigentlich nur grössen wie Italien, Frankreich, Schweden war recht bieder und die Griechen sowieso.


    also wenn du diese EM als langweilig empfunden hast, hast du entweder nicht wirklich viele spiele gesehen, oder schwelgst in den 50er jahren, woe es noch resultate wie 6:3 etc. gab (aber ja, da konnte auch noch nicht augewechselt werden...).

    ach, ihr habt ja auch berge, nur wesentlich flachere..., drum kommt ihr ja zu uns oder zu den ösis zum skifahren und verstopft lustig unsere bergstrassen :rolleyes: (ich kann auch, das mit dem oel mein ich...)


    und zum hitzfeld othmar. nun, der kommt sich jetzt ein bisschen rente verdienen. ich hoffe aber sehr, dass er neuen schwung in die zuletzt mässige mannschaft bringt und auch mal ein bisschen mutig durchmistet. neue spieler braucht das land...

    das ist komischerweise auch hier die haltung im forum.... nd.m zb. hat eine spanienflagge als avatar,die haltung von basco und axeal habt ihr ja selber mitbekommen...
    ich kenne euch nicht privat und will euch nicht beleidigen, ich kann eure haltung nicht nachvollziehen und absolut nicht verstehn.dabei seid ihr sogar noch in einem deutschen forum unterwegs.meint ihr nicht dass sowas irgendwie beleidigend ist?

    hä??? ich kann und darf in einem EM thread meine meinung schreiben, ob das forum deutsch, chinesisch, spanisch oder russisch ist. was für eine merkwürige einstellung ist denn das? und wo ist es beleidigend wenn ich behaupte, dass die deutsche elf im finale einfach mies gespielt hat, ich mich über den offensivfussball der spanier freue und einen solchen fussball gern sehe und geniesse.


    und dass ich der deutschen mannschaft eher selten die daumen drücke, sollte doch kein problem sein, oder? man darf doch favoriten und lieblingsgegner haben. und wenn die deutschen wirklich gut spielen, wie gegen polen zB., dann kann ich das auch anerkennen.

    Seht ihr, das mag ich, diesen nicht vorhandenen "A++++ in der Hose":


    Erst die Deutschen in ihrem gefuehlten Leid stillos anmachen, weil unsere Rumpelkfussballer verdient von den Spaniern vorgefuehrt wurden und wenn einer (in diesem Fall mal ich) im gleichen Tonfall zurueckkeilt, gleich einen auf beleidigt machen und Minderheitenschutz fordern.


    wer ist "seht ihr"???


    und wo war ich beleidigt?


    aber la mannschaft haben sich gestern ja wiedermal ganz feste feiern lassen und hey, jedes mal wird der "turniersong" angepasst. und weltmeister sind sie ja auch schon fast (so das gemeine volk...). na, vielleicht gibts ja nächstes mal wieder eine neue songanpassung, :thumbup:

    Ich versteh gar nicht, wieso hier 2 Vertreter vom Vorrundenrumpelfussballausscheidern hier die Goosch aufreissen. War da nicht was mit Skifahren? Seid ihr eigentlich schon fertig mit den Stadionrueckbauten? ?(


    Wahrscheinlich wird wegen den Thommies und euch die EM auf 24 Mannschaften aufgestockt, damit ihr auch mal in eine Vorrunde kommt. :D Tja, wenn man eine EM nicht mal alleine ausrichten kann mangels anstaendiger Stadien..... :tongeu:

    nana, nun mal ruhig blut tarzan.
    es war eine tolle em, superstimmung, tolle fans (die oranjes allen voran). von unseren schweizern habe ich nicht mehr erwartet und so haben sich dann noch besser gewehrt als ich gedacht hätte. aber dass das nicht reicht unter 16 EMmannschaften war klar, soviel einsicht muss sein. das haben ja auch einige deiner landsleute, die selber wissen, dass man sich wiedermal in ein finale durchgewurschtelt hat - wo es locker und leicht hätte 3-0 für spanien heissen können. völlig verdient allemal.


    und wegen den stadien: ich finde wir haben ganz wunderbare schmuckstücke in bern, basel und genf. tolle und reine fussballstadien. kein problem damit.

    ein hörsturz bedeutet zum einen mal, dass abgeklärt werden muss, was der grund dafür ist. da wirst du evtl. einen kleinen ärztemarathon hinter dich bringen. was für eine infusiontherapie wurde dir verschrieben? cortison?


    nebst dem HNO, falls der nichts findet, dürfte auch ein MRT bestimmte ursachen ausschliessen. besprich das aber auf alle fälle mit deinem arzt UND VOR ALLEM: lass dich nicht durch internettipps per google verrückt machen.