Le Soprano Snares

  • Hat von Euch eigentlich jemand nähere Erfahrungen mit Snare-Drums von Le Soprano gemacht? Eine besessen oder zumindest schon mal ausführlich Probe gespielt? Gibt es spezielle Klangchrakteristika, die hervorzuheben statthaft wäre? Vergleiche mit anderen Snares? Und gibt es Seiten außer der - miesen - offiziellen Homepage, die die Biester mal näher im Detail zeigen?

    Irgendeiner wartet immer.

  • @DKS


    iss das der Punky mit den Tatoos usw? Ja, der iss echt super nett und kompetent.
    Michael Kimmel, ein alter Kumpel von mir iss die dritte Kraft dort in der Drum Sparte. Der iss auch korrekt.

  • Das Problem ist, dass die PPC-Jungs nicht mal was zu erhältlichen Finishes oder Hölzern von Soprano-Snares sagen können, obwohl sie einziger Importeur in Deutschland sind. Bei Brady ist es das gleiche Problem. Da auch die Websites beider Hersteller mehr (LS) oder weniger (B) schlecht sind, sitze ich etwas auf dem Trockenen.


    Wie auch immer, ich weiss wohl, wo ich Le Soprano Snares bekomme, ich würde mich aber gerne mal mit jemandem unterhalten, der ein bisschen Erfahrung mit den Dingern hat.

    Irgendeiner wartet immer.

  • MG


    oder vielleicht doch eine Keller mit silver sparkle wrap unb black Hardware? :P ...sag bescheid. any size, any time!


    Hab auch wenn Du was ganz abgedrehtes willst star lugs. Schonmal gesehen?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!