Ich brauche eure Hilfe

  • Hi liebes Drummerforum,


    ich und meine Band Morrighan brauchen Eure Hilfe.
    Wir haben uns neulich zu einem Internetvoting angemeldet, bei dem die ersten 3 Bands, die daraus hervorgehen live gegeneinander antreten können. Der Sieger dieses Wettbewerbs, darf dann am darauffolgenden Tag als vorband für die aus New York stammenden Jungs von Pro Pain spielen, was wir natürlich unbedingt wahrnehmen wollen. Deswegen möchte ich Euch um Eure Unterstützung bitten, indem Ihr für uns auf
    http://136876.vote.onetwomax.de/?view=vote
    votet. Das Voting läuft noch bis zum 17.08.09, weil der Auftritt schon am 21.08. ist.
    Viiiiielen lieben Dank.
    Euer Strassi

    Es wäre tolle, wenn Ihr das auch weitergeben könntet, weil wir so viele wie möglich Stimmen brauchen.

    Danke, Danke, Danke


    DAS VOTING WURDE BEDAUERLICHERWEISE VORZEITIG BEENDET -- VERMUTUNG: TECHNISCHER DEFEKT

    Ich drum drum herum
    auf alle Felle

    Einmal editiert, zuletzt von Strassi ()

  • is bei euch nix mit können und ehrlichkeit? du würdest sicher auch im sport dopen

    also man kanns auch übertreiben. die werden nicht die einzigen sein, die diesen trick anwenden, ein geniestreich ist das nicht gerade. es ist leider wie im radsport; wenn einer dopt ziehen die anderen mit um nicht selber abgehängt zu werden.

  • Ehhhm ...
    Folgende Anmerkungen:


    - "Meine Band und ich" stände dir besser zu Gesicht.
    - Wenn ich auf deinen Link klicke, kann ich ja gar nicht hören, für wen ich stimmen soll.
    - Und in der Folge auch nicht, für wen ich mir die Mühe machen soll, mit Router-Resets zu bescheißen.


    So wird das nichts.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Ich würde ja gerne vorher mal was von EUCH hören bevor ich überhaupt in Erwägung ziehe zu voten.


    Unterstützen werde ich so Sachen immer gern, aber nicht wenn ich einfach nur ein olles Browserfenster präsentiert bekomme mit der
    bitte mehrfach! durch Router reseting zu voten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!