• Für mich schwer zu glauben dass das Ernst gemeint sein soll...


    Es wirkt auf mich wie: Chaos! Aber im negativen Sinne, ich kann keinerlei Struktur Takt irgendwas erkennen.


    Vom Sound fange ich mal gar nicht an zu sprechen, da ist so ziemlich alles verkehrt, was man verkehrt machen kann... Sorry Jungs


    Lasst euch trotzdem nicht entmutigen ^^

    sieg natur.

  • ja... naja...
    zur musik an sich sag ich nix, da mich bereits equilibrium nerven, die wohl ein vorbild sind.
    aber ich würde ganz ehrlich einfach mal sagen, viel zu voreilig was veröffentlicht. lieber noch paar jahre üben...
    (mix völlig unausgeglichen, toms klingen schrecklich, verzerrter gesang nervt, keyboard klingt sehr billig, gitarren auch sehr dünn, wacklige double bass, allgemein viele verspieler, beim intro ist die geschwindigkeit extrem unregelmäßig).

  • Eigentlich schon alles gesagt :S
    Der Sound ist wirklich unter aller Kanone, sämtliche Rhythmiken scheinen gegeneinander zu laufen und ja... ich glaub ihr tut euch mit der Veröffentlichung der Songs keinen Gefallen... ich würde euch nicht booken, muss ich ganz ehrlich sagen. Naja ich weiß nicht wie ihr live klingt aber so gehts nicht. Noch nicht. Achja und ich persönlich finde, dass ne Band die Trollwut heißt weder Corpsepaint noch ENDSTILLE Shirts braucht.


    Arbeitet am Zusammenspiel... dann kann da was draus werden denk ich. Und fürs Aufnehmen würd ich mir vielleicht wenigstens semiprofessionelle Hilfe holen.

    It's nice to be important, but it's more important to be nice! - Hans Peter Baxxter
    Mein Trommelbesteck

  • Leider muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Zudem habe ich noch etwas anzumerken:


    Auf euerer MySpace-Seite steht:


    "Das beste Ergebnis für das Layout erhält man, wenn man den Bildschirm auf 1024x768 einstellt und sich die Schriftzüge Mael, PR Celtic Narrow und Lucida Blackletter herunterlädt."


    Verzichtet lieber auf diesen Hinweis und benutzt Standard-Fonts, die jeder installiert hat. Ihr könnt von niemandem erwarten, sich eine Schriftart (nicht "Schriftzug"!) oder wie in eurem Fall sogar mehrere runterzuladen, nur um ein Profil auf MySpace anzuschauen. Wenn ihr diese Schriften unbedingt braucht, dann bindet sie für Schaltflächen wie z.B. die Kontaktbox als JPEGs oder PNGs ein. Das kann dann jeder anschauen.


    Finde darüber hinaus das Auftreten ebenfalls zu martialisch für den eher augenzwinkernden Bandnamen.

  • ...

    Hat den Titel des Themas von „Trollwut - Extreme Trollish Metal aus Bayern“ zu „.“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!