Band, Projekt, Jam-Kommune o.ä.

  • Hey ho, ich verhunger jetzt seit 3 Monaten quasi vor dem Kühlschrank und bin es leid...
    meine Band hat deutliche Auflösungserscheinungen, der Proberaum ist weg und der neue wird irgendwie nicht zugelassen von der Stadt und es stagniert irgendwie alles...ich hätte also deutlich Luft für was anderes übrig ;)
    Bitte kein Metal, gerne Rock (auch härter) aber auch ruhiges Pop-Zeugs und alles dazwischen :)
    Ich spiel ganz passabel, habe schon nen paar Jährchen (10 oder so) Banderfahrung hinter mir und hab auch genug Zeugs um draufzuhauen :D
    am allerbesten in Essen, ich habe kein eigenes Auto und bin jetzt 5 Jahre nach Duisburg getingelt...aber zur Not ginge das auch wieder irgendwie...


    also wer was weiß bitte melden,
    Benni


    Edith ergänzt, da der "Metal"-Ausschluss sonst unklar ist...mit Metal meine ich nicht Zeugs wie Mars Volta, Perfekt Circle oder so sondern dieses Brüll-Proll-Volk..das is nich mehr meins.

    Signature temporarily not available (480)

    Einmal editiert, zuletzt von -Benni- () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Hi Benni,


    da hilft nur inserieren und Inserate suchen, was das Zeug hält. Vielleicht ist ja ein Portal dabei, das Du noch nicht kennst:


    bandboard.de
    musiker-board.de
    musikermarkt.de
    musiker-sucht-musiker.de
    musiker-talk.com
    musiker-flohmarkt.de


    Ich drück' Dir die Daumen.


    Gruß
    Alex


    P.S. Von einem gewissen kostenpflichtigen Portal rate ich allerdings ab.

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Hallo,



    bin stark auf der Suche nach "Alleinstehenden" Drummern wie dich...versteh mich nicht falsch:



    Bin Gitarrist und "Singer-Songwriter" (Mann, klingt das gut), und würde gerne mal meine Songs im Zusammenklang mit einer Band probieren.


    Musikalisch würde ich gerne so in Richtung Folk-Rock/Rock-Pop gehen. Ruhigere Sachen wie Bright Eyes, Damien Rice, Magnolia Electric Co. beeinflussen meine Songschreiberei.



    Wohne in Duisburg.



    Schreib mal ob du Interesse hättest...-> Johannes_witzel@web.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!