Sie sind nicht angemeldet.

matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich
  • »matzdrums« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

Drumstudio1

Drums, Cymbals

  • »Drumstudio1« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Dreieich

Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. November 2009, 10:44

Schwierig zu bewerten. Das CVL ihm was baut ist doch schön für ihn.

CVL beliefert seit Jahren diverse Drumcustomizer bzw. kleinere Firmen mit ihren Drum-Kesseln bzw. stellt ja nun auch selbst eigene Drumssets her. Insofern denke ich ist es nicht wirklich lachhaft wenn aufgrund fehlender Marketingabteilung jemand sich über die Produkte freut, die man ihm macht.

Ich muß allerdings gestehen (und hier mag die gewisse Komik/Tragik liegen) dass es strukturell (mehrere Snares) ein bisschen an den Übergott Simon Phillips und seine Snare-Präsentation erinnert nur eben als One-Man-Show umgesetzt: also ohne Beleuchter, ohne Kameramänner, ohne leckeres Catering, ohne Artistbetreuerstab und anderen Abstrichen.

Ganz unbekannt ist der Herr Liotta aber wahrlich nicht. Ich kenne ihn persönlich aber nicht.

Gehört er hier wirklich rein?

Edit: oder anders gefragt: ist die Überschrift und/oder Rubrik in der er sich nun befindet nicht zu hart gewählt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drumstudio1« (17. November 2009, 10:53)


matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich
  • »matzdrums« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. November 2009, 11:11

ich kenn den bzw. kannte den ganz gut und hatte ziemlich lange eine sehr hohe meinung von tony. vielleicht passt eine andere kategorie besser. nur welche?

seppel

Hausmeister Rhein/Ruhr

  • »seppel« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2002

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. November 2009, 00:08

der mann ist, nach eigenen aussagen, am ehesten mit miles davis, carlos santana und steve gadd zu vergleichen. keine gotteslästerung hier bitte.
dafür gibts schon nen anderen thread.
Satellite of Love

Zaphod

Kompetenz: Programmierung Kleinanzeigenordenträger

  • »Zaphod« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. November 2003

Wohnort: Erlangen-City

Firma: Thomann Mitarbeiter

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. November 2009, 11:03

hat der nicht beim df treffen irgendwann im dezember in münchen mit einem gar grausigen akzent gesprochen?
englisch war der nicht...
for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.