Kann man dieses Drumset zum Einstieg gebrauchen?

  • Hallo!


    Ich möchte mir jetzt endlich ein Drumset zulegen, habe auch schon einige Vorstellungen (soll in den Heavy-Metal, Industrial-Rock-Bereich gehen) und habe auch schon einiges bei Thomann gefunden, einmal das Milennium MX720 "Studio" Pro Bundle (http://www.thomann.de/de/mille…720_studio_pro_bundle.htm) und dann noch eins von Sonor für 498 Euro, aber das find ich grad nicht.... Kann man dieses Drumset gebrauchen, oder würdet ihr mir für den Einstieg etwas anderes empfehlen? Mein Budget geht leider nur bis 500 Euro, easwegen bitte auch nichts teureres, aber bitte mit Becken!


    Danke schon mal für alle Antworten!


    LG Mosspath :D

  • hm...
    ich würd lieber schaun, dass ich was gebrauchtes auf ebay kriegen würd (pearl export, tama rockstar...) an denen hast fürn anfang mehr freude und die kannst auch länger spielen. oft sind da dann auch schon ganz gute becken dabei. bei solchen billig schlagzeugen taugen die becken, genau wie der rest, meistens nicht wirklich was.
    lg

  • Soweit ich mich erinnern kann wurde das Thema hier schon mal behandelt.
    Schau mal gaaanz unten unter "Ähnliche Themen". Da könnte was für dich dabei sein. =)




    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Klar kann man sich sowas kaufen. Es wird aber sehr wahrscheinlich sein, dass du dich in 6 Monaten bis 1 Jahr in den Arsch beisst und dann zum zweiten Mal shoppen gehen musst. Denn auch deine Ansprüche werden automatisch steigen.
    Bei dem Budget würde ich mich entspannt auf dem Gebrauchtmarkt umsehen.Im Drummerforum, zum Beispiel. Für adäquate Becken noch sparen.
    Viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!