Neus Schlagzeug

  • Ich such nen neues Schlagzeug. HH (paiste alpha) und HH-ständer hab ich schon (yamaha).
    Ich spiel seit 2 1/2 Jahren ja nicht alzu lang...
    und wollt mir jetzt nen richtiges Schlagzeug (mein altes taugt nicht wirklich was) besorgen könnt ihr mir nen paar Marken,serien und preise geben wenns geht.. ihr könnt mir schlagzeuge in allen preiskategorien posten ich werd dann ma mit meinen eltern feilschen


    Big Thx Renntir

    Einmal editiert, zuletzt von Renntir ()

  • Renntir


    klick Dich doch einfach mal durch die Drumgalerie der Mitglieder hier im Forum, dort ist so ziemlich jede Marke in allen erdenklichen Preiskategorien vertreten. Wenn Dir was gefällt, merkst Du Dir das, googles einmal mit dem Namen und Model und dann hast Du den Preis. Oder Du schreibst das Betreffende Mitglied dem das Schlagzeug gehört an und fragst dort nach was dies denn ungefähr neu gekostet hat. So einfach ist das ;)


    Gruß
    Christian

  • Ja, eine gewisse Preiskategorie wäre sinnvoll.
    Um ein paar Hundert Euro mehr oder weniger kannst du dann ja mit deinen Eltern feilschen.
    Eher Mittelklasse? Oder was richtig ordentliches in Sachen sound?


    Gruß


    Simon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!