Barbara Streisand: Die wahre Herkunft

  • Ihr kennt ja alle Den Hit "Barbara Streisand" von Duck Sauce...


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Viele wissen, dass das ein Cover ist, und zwar von "Gotta go home" von Boney M:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Aber die wenigsten wissen, dass Boney M auch gecovert hat^^
    Und zwar von hier:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Jetzt wisst ihr mal, zu was die Leute im Club abgehen :D


    Mein Drumlehrer hats mir gezeigt, ich dachte mir auch erst "Nee, oder!" aber es macht Sinn, 1973: Hallo Bimmelbahn, 1979: Gotta Go Home, 2010: Barbara Streisand...


    Dachte nur, vielleicht interessierts ja einen, denn ich finde es schon relativ erstaunlich ^^


    Liebe Grüße


    Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!