Nächster kleiner Album-Teaser

  • Servus und herzlich Willkommen zum nächsten Streich meiner Band "Mareefield".
    Egal ob ihr uns ignoriert, wir machen trotzdem weiter.... oder gerade deswegen?


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    http://www.youtube.com/watch?v=OzWu11QgF8o :D

  • Servus und herzlich Willkommen zum nächsten Streich meiner Band "Mareefield".
    Egal ob ihr uns ignoriert, wir machen trotzdem weiter.... oder gerade deswegen?


    Ich ignoriere Euch nicht! Leider guck ich hier nicht häufig rein. Schöne Sachen spielt Ihr. Und lustige Vögel seid Ihr auch. :D :thumbup:

    Fight for the right to ride your Ride-Becken!

  • direkt mal den kanal geliked! Sehr geil!!

    Einmal editiert, zuletzt von philosolver ()

  • Moinsen!


    Hab mich mal durch euren Youtubekanal geklickt!


    "What am I missing" gefällt mir am besten. Das hat für mich ein bisschen was von Dredg..ziemlich abwechslungsreich und atmospährisch, nur härter ;)


    Gruß Grim

    Ich brauche keine Signatur!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!