Hilfe bei Identifizierung Tama Starclassic Snare

  • Hallo Zusammen,


    habe eine Tama Snare von nem Freund bekommen, der ins Ausland zieht und Platz braucht.
    Da er wenig Infos über das Teil hat, wollte ich mal Fragen ob mir hier irgendjemand helfen kann.


    Fotos sind angehängt, interessieren würde mich natürlich Material /Lagen, BJ etc.


    Vielen Dank schonmal :)


  • Ja, Starclassic Performer - Birkenkessel. Ich habe die selbe.
    Ist ein gutes Teil. Seit Jahren meine Hauptsnare, die ich für ziemlich alles verwende.
    Glückwunsch!
    LgTrommelmann

  • und die Lagen kannst du zählen wenn du die Felle abmachst ;)
    VIelleicht schadet ja auch ein Fellwechsel nicht in dem Zuge und ggf. die Gewinde
    etwas nachzuölen bei Bedarf.


    Gute Snare, habe ich auch im Einsatz

    Alles wird gut

  • Besten Dank,


    ihr habt sehr geholfen. Da ich selber kaum noch am Set sitze werde ich das teil jedoch für meinen
    Kumpel verkaufen. Wird natürlich vorher nochmal generalüberholt, aber danach wird es
    sicher einen frohen neuen Besitzer finden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!