SONOR S Classix Drums Soundcheck

  • Das ist doch sehr amtlich! ;)
    mach richtig Laune. Haste gut gemacht!
    Dein Set ist ein Augenschmaus! Bevor ich mir mein neues Set angschafft hab, wollte ich unbedingt ein "optisch natürliches" Finish, so wie du es hast. Letztlich ist dann doch wieder ein Sparcle-Finish herausgekommen... Ne ausfürhliche Vorstellung kommt noch. Ich arbeite gerade permanent daran, mein richtiges Setup zu finden. Wird sich wohl auf 22, 10, 16, Sn 14 belaufen ;)


    habe auf den Moment gewartet, in dem der Stimmschlüssel auf der Sidesnare runterfällt :D

  • Hab das Set gebraucht sehr günstig bekommen! War 5 Teilig! Passende Snare 14x6 habe ich noch gefunden.


    Gigs spiele ich aber meist mit 10 / 14 TT. wenn ich Lust habe kommt das 16er Tom noch mit!


    Gib mir bescheid wenn dein Soundcheck fertig ist!


    VG Didi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!