Sie sind nicht angemeldet.

TiBen

Mitglied

  • »TiBen« ist männlich
  • »TiBen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Juni 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Januar 2016, 22:27

TiBens Hörzone (Rock, Hard Rock, Metal) - Update 04.09.18: Drei neue Lieder

Index:
Ravenaugh - Born to be wild (cover)
Ravenaugh - Outlaws (betrayal is a sin) (Hard Rock)
Ravenaugh - Hunted (Metal)
Benny Sawdust - Unusual Encounter (Classical/pop-inspired piano meets rock drums)
Benny Sawdust and friends - The raven flies in circles (Rock)
Benny Sawdust and friends - Tunnel vision (Alternative Rock, Hard Rock, Post-Grunge)


-----------------------------------------------------------
Originalpost:
-----------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

wir haben es auch mal gewagt: Einen Cover-Song aufgenommen und veröffentlicht. Es ist eine reine Hobby-Homerecording-Produktion und, trotz Youtube als Veröffentlichungs-Plattform, nur Audio. Die Drums hab ich bei mir im Keller aufgenommen. Vielleicht gefällt es ja jemandem :D.


http://www.youtube.com/watch?v=SZTKH0nK8ps

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »TiBen« (4. September 2018, 13:08)


2-3-4

Mitglied

  • »2-3-4« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2013

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Januar 2016, 18:50

Jo, rockt. :thumbup:
Fight for the right to ride your Ride-Becken!

TiBen

Mitglied

  • »TiBen« ist männlich
  • »TiBen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Juni 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. März 2016, 20:06

Neuer Song

Neuer Song, selbst geschrieben, selbst aufgenommen, selbst gemixt, unterlegt mit Szenen aus "Sons of Anarchy" (Achtung: enthält Spoiler der Serie):


http://www.youtube.com/watch?v=uNENBHQ-cas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TiBen« (4. September 2018, 13:08)


MATW Drummer

neues Mitglied

  • »MATW Drummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2016

Wohnort: Scheer

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. März 2016, 20:57

(Y)

Klingt beides cool. Vor allem das Cover ist echt gut geworden :)

TiBen

Mitglied

  • »TiBen« ist männlich
  • »TiBen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Juni 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Mai 2017, 20:22

Ravenaugh [Hard Rock, Metal] - neu 28.05.17: Eigenes Lied "Hunted"

Gerade veröffentlicht: Neues Lied "Hunted" von meiner Band "Ravenaugh".
Diesmal habe ich nicht nur das Schlagzeug eingespielt, sondern auch das Lied geschrieben und das Mixing übernommen. Es ist wieder eine komplette Eigenproduktion, im Proberaum bzw. zuhause aufgenommen.
Ich hoffe, es gefällt dem einen oder anderen :)

http://www.youtube.com/watch?v=0m_WfruNER0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TiBen« (4. September 2018, 13:09)


TiBen

Mitglied

  • »TiBen« ist männlich
  • »TiBen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Juni 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. September 2018, 12:56

Neue Songs auf eigenen Wegen:

Solo-Instrumental-Projekt "Unusual encounter" (Genre: Classical/pop-inspired piano meets rock drums):


Kompoz-Kollaboration "The raven flies in circles" (Genre: Rock):

http://www.youtube.com/watch?v=CMUbr8b9bqY

Kompoz-Kollaboration "Tunnel vision" (Genre: Alternative Rock, Hard Rock, Post-Grunge? Irgendwas in die Richtung):

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TiBen« (4. September 2018, 13:10)