Euer persönlicher Stil

  • Hab ein wenig hier im Forum rumgesucht, weil es mich interessiert, wie sich die persönlichen "Stile" der einzelnen Leute unterscheiden und war verwundert, dass diese Frage noch nie gestellt wurde, da ich denke das Sie eine essentielle ist.
    Was unterscheidet Euch von Anderen (Spieltechnisch). Woran könnte man Euch blind erkennen wenn er spielt.


    Ich bin zwar noch relativer Anfänger, bemerke aber das ich eine gewisse "liebe" zu Gosthnots auf der Snare entwickle - außerdem -(bin relativ bequem :D ) spiele ich den 90% meiner Fills ausschließlich auf BD und Snare.


    Wie ist das bei Euch habt ihr auch einen spieltechnischen Splien, bzw habt ihr ein Lieblingslick das ihr Euch nie verkneifen könnt.
    Laßt mal was hören!

    dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt! :D


    ich liebe GUTES essen, GUTE musik und BÖSE mädchen *g* - so jetzt paßts aber ! 8)

  • hmmm also ich denke man erkennt mich an den vielen downbeats, meinem notorischen improvisationsdrang und daran, dass ich immer dieses sssr-däng spiele,
    als vorläufer paar ghostnotes,
    dann einen accented stroke auf die snare mit rechts,
    eine pressroll mit links und den däng mit rechts einen stroke auf die tom. gibt so was abgehacktes, warmes und eignet sich gut um dann entweder ein fill anzuhängen oder einen groovewechsel zu vollziehen.

  • hab zwar keine definition per Duden, was ich wissen will sollte aber aus meinem ersten post klar hervorgehen.

    Zitat

    Was unterscheidet Euch von Anderen (Spieltechnisch). Woran könnte man Euch blind erkennen wenn er spielt.

    dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt! :D


    ich liebe GUTES essen, GUTE musik und BÖSE mädchen *g* - so jetzt paßts aber ! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von yolo ()

  • Zitat

    Was unterscheidet Euch von Anderen