Goldhardware pollieren ???

  • Hi,
    dürfte wohl eher vermessingt sein ;)
    Das Anlaufen ist in aller Regel die Reaktion mit Sauerstoff und Schwefel.
    Ich würde es daher erst mal mit einem Beckenreiniger ohne Schleifkörper probieren.
    Eventuell hilft schon Ketchup, der Messingreiniger von Poliboy ist auch ganz gut und scheint vom Geruch her etwas Ammoniak zu enthalten.


    Viel Erfolg
    Bruzzi

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

  • Nimm ne tube Elsterglanz... Oder Zahnpasta!


    Backpulver geht auch ganz gut, Ketchup weniger....
    Aber wie schon erwähnt, nimm erstmal was mit wenig schleifkörperchen!

    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!