Personalisierte Drumsticks...

  • Tja jb nicht nur eine eigene stickfirma werde ich mal haben =)


    "Wampe" Sticks
    "Wampe" Felle
    "Wampe" Hardware (Fußmaschinen, Sitze, Ständer ...)
    "Wampe" Drum-Magazine .-...


    Ich werde der Bill Gates im Schalgzeugbereich =)



    War das eigentlich ne anspielung auf was JB =)

  • Zitat

    Ich werde der Bill Gates im Schalgzeugbereich


    Welchem armel Trottel wilst du denn sein Konzept abkaufen und dann einen haufen Kohle damit verdienen? :D

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Ich endorse ab sofort:
    ranzig-Naturfelle, Wampe DoFu´s und Doclike´s Heftpflaster für Trommlerfinger! :D


    Aber im Ernst again: Die BD-Aufkleber wären doch mal ne gute Idee für Forum-Liebhaber! Im Januar haben wir alle noch überlegt, wie wir das drummerforum bekannter machen, und die Idee mit einem Bassdrum-Aufkleber war ja nicht die schlechteste...

  • Wenn sich die Drum-Industrie auf unser denächstiges Rundschreiben (Sponsoring etc.) einlässt, sollte es "Merchandising" :] -Produkte möglichst für Umme geben. Aber bis dahin wird wohl noch etwas Zeit vergehen...

  • *stolzaufdieschulterklopf*


    ja ja das war meine idee mit den fellen =)


    ... sollte es "Merchandising" -Produkte möglichst für Umme geben ...


    Umme = Dumme =) ????

  • Hi!
    Ich würde mit machen bei den aufklebern! 8)
    ist das den ne folie die das ganze BD fell bedeckt oder wie?oder nur so normale kleine aufkleber?und wieviel würde das kosten?
    ich komm zwar nicht viel rum aber immerhin en paar leute werden die werbung schon sehen!


    Gruß Kai

  • Ich denke mal wer sie haben möchte der bekommt sie doch, oder? Ih denke mal da ja dann der Kunde auch dafür bezahlt kann es eigentlich wurscht sein. Natürlich es hängt von der Produktion ab. Wen sich wieder einer an den PC setzt und die zusammen workelt (TOOLTIME!!!) dann wäre das eigentlich nicht das ziel der aktion.


    Sollten wie gesagt Sponsoren sich dafür finden denke ich dürfte es kein Problem sein das theoretisch jeder einen solchen Aufkleber bekommen könnte. Ich würde auch gerne welche haben, nur da ich mit meinem akkustik drum nicht so auf tour bin =) dürfte das nichts nützen eigentlich (T-Shirt ist ja auch notfalls dabei =)


    *träumen* wäre es nicht schöne gar felle mit druck zu haben =)


    Aber das ist ein wunsch der wohl kaum in erfüllung geht =) also wegfallen lasse *hahahaha*

  • Hi zuasmmen!
    "Für umme" soll natürlich gratis und kostenfrei heissen!
    Das ist einfach ein Anliegen von mir, bzw. den Drummerforums-Machern, die Drumindustrie zu bitten uns ein wenig dabei finanziell unter die Arme zu greifen. Entsprechende Anschreiben sind in der Mache, mal sehen was da so kommt! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!