Mark Ronson ft. Miley Cyrus - Nothing Breaks Like A Heart

  • Zu Ostern hau ich mal ein neues drumcover raus.....diesmal was richtig Komerzielles ;-).....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie immer, absolut sauber getrommelt. Das Stück selbst haut mich zwar nicht so vom Hocker, aber ich kann nachvollziehen, weshalb du es spielst.

    Danke, ist halt ein ganz geiler groove, wie ich finde. Was auch noch interessant ist: Die Nummer schwankt im Tempo, normalerweise programiere ich einen Klick zu den Covers, die ich mache. Das war hie nicht möglich, da wie schon gesagt, der ganze Song immer wieder im Tempo schwankt. Finde ich voll abgefahren, für so ne Kommerzielle Popnummer, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!