Mapex Saturn Tom aber woher?

  • Moin Leute, ich habe ein Problem,
    ich suche dringenst noch eine Mapex 10"x9" Saturn Tom in Transparent Black mit Chrome oder Black Chrome Hardware, nur Kessel würde auch gehen, ist egal.


    Ich habe schon sehr viele Shopseiten durchgeschaut und direkt die Händler angeschrieben aber es findet sich einfach nichts.
    Nebenbei habe ich dann dadurch noch erfahren das die Saturnreihe ausläuft! Na Toll!!!


    10"x8" bekommt man grade noch so, da ich aber eine 12"x10" habe wollte ich schon eine 9er haben.


    Bei Thomann habe ich auch nachgefragt und die meinten der Vertrieb von Mapex antwortet nicht....komisch.


    Bei Ebay habe ich zwar diese gefunden: http://www.ebay.de/itm/MAPEX-S…ssion&hash=item1c2cc8d008
    aber die schreiben: "Durchmesser: ca. 26cm, Höhe ca. 23cm, daher vermutlich 10" x 9" toll, hat er nur den Kessel gemessen oder mit Spannreifen?! Weiß keiner.


    Habt ihr vlt. eine Idee oder kennt ihr jemanden der so eine noch hat? Weil ich weiß auch nicht mehr weiter. ;(

    i need more Action!

  • Die größte Chance hätte ich jetzt bei Mapex selbst vermutet. Mails können schnell mal untergehen. Ruf am besten mal am Montag dort an und freage nach.
    Ansonsten wenn die nicht mehr hergestellt werden, wirst du wohl einen langen Atem brauchen.


    Schreib den Händler bei Ebay mal an und frag nochmal nach. Weise darauf hin das du ausschließlich die Tiefe 9" brauchst und frag ob sie dir garantieren können das es diese Tiefe ist.
    Es scheint ja ein Händler zu sein. Vielleicht räumen sie dir ja auch ein Rückgaberecht ein wenn die Tom sich als falsch herausstellt.


    Ich würde auch alle Verkäufer eines kompletten Saturn Mapex Sets in deiner Farbe anschreiben und fragen ob sie dir auch eine einzelne Tom verkaufen würden.
    Und wenn du ganz verzweifelt bist musst du ein komplettes Set kaufen, die 10" rausnehmen und den Rest wieder verkaufen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!