Schnäppchen & Spezialangebote Thread - Was darf rein, was nicht ... ?

  • Hab ja auch nur geschrieben, dass der Preis FAIR ist. Das war meine Meinung, nachdem die letzten dieser Becken, die ich gesehen habe, für weit mehr weggegangen sind. Kann natürlich sein, dass sich da auch zwei Sammler hochgepusht haben. Sind halt mittlerweile, wie MAD gesagt hat eben keine wirklichen Geheimtipps mehr sondern in der Tat Sammlerbecken. Im Grunde ist's aber auch wumpe, denn das Becken ist seit gestern Abend schon verkauft.

  • ..mir isses auch Wumpe und ich bin mir sicher, dass es in gute Hände kommt :D

  • [Hierher kopiert, Bezug war dieser Post, Gruß mc.mod]
    Das steht bereits auf Seite 172...


    Auch wenn das hier ja nicht gerne gesehen wird:
    Ich finde nicht, dass sowas in diesen Thread gehört. Mein Gott, das ist halt ein Setpreis. Auf thomann ist fast jedes Set bedeutend günstiger als die Einzelpreise - ist ja auch nur vollkommen logisch.
    Da könnte man genauso hier ein Drumset vorstellen und sagen "DER Superschnapper! 70% günstiger als wenn man die Trommeln einzeln kaufen würde!"

  • Ich finde schon dass das in den Thread gehört, allein schon weil der "Schnäppchen und Spezialangebote Thread" heißt.
    Demnach gehören da auch Spezialangebote rein und da bei Thomann beschrieben ist, dass Es eine extrem limitierte Auflage ist, denke ich, dass das Crash Pack mit Recht In dem Thread ist!


    Und außerdem: wenn ein drumset nur 30% des Kaufpreises der Einzeltrommeln kosten würde, wäre ich da schon froh drüber!


    Ein Beispiel: Sonor Select Force Piano Black (22,10,12,14,16,14)
    Als Komplettset: 1449€
    Einzeltrommeln: 1651€


    Ich bin mir ziemlich sicher dass das keine 30% sind!


    Gruß, Domenik

    „Fills bring the Thrills, but the Groove pays the Bills“ - Nate Smith

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!