Anfaenger braucht Rat

  • Zitat

    Original von kick2
    okay, danke für den tipp :)


    Keine Ursache.


    Zitat

    hi, schön hier zu sein!


    Schön, dass Du das auch so siehst.


    Zitat

    bin sehr frisch, das stimmt :)


    Sonst hätte ich wahrscheinlich auch was anderes geschrieben... ;)

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Ich gib dir einen guten Tip.
    Mach nicht den selben Fehler wie ich und kauf dir billig Schrott um irgendwas zu haben. Ich meine mit viel Ahnung und Arbeit hab ich ausw meinem Schrott was rauszuholen. Aber es ist besser ein jahr zu sparen und sich dann was angemessenes zu holen (Pearl, Sonor oder Yamaha, muss ja nicht direkt TAMA sein), als ewig auf der alten Schießbude, die nur aussieht wie ein schlagzeug aber nicht die selben Geräusche macht, sitezen zu bleiben.
    Außerdem gibt es auch neu aufkommende Marken, die garnicht mal so schlecht sind. Beispielsweise Basix. Wenn man sich die mit der vernünftigen Omnisphere-Aufhängung und die mit guten Fellen bestückt holt sind die garnicht so Kacke.


    Nunja...

    Die besten Ideen hat man auf dem Klo und hinter'm Schlagzeug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!