Vainstream Rockfest

  • Moin Leute


    Da ich selber auf das Vainstream Rockfest fahre. WOllte ich mich mal rumfragen wer noch dabei ist, oder was er von den Bands halltet.


    Viele Leute kennen das Rockfest sicher nicht da is nur im Norden Deutschlands stattfindent. Dieses ja wie, jedes jahr ;) in Münster.


    Bands:


    Dropkick Murphys
    Hatebreed
    As I Lay Dying
    Heaven Shall Burn
    Against Me!
    Less Than Jake
    Unearth
    The Bones
    Converge
    Chimaira
    Born From Pain
    Parkway Drive
    Smoke Blow
    Broilers
    Misery Speaks
    Butterfly Coma



    Nun zu euch....


    Ist einer von euch dabei oder vllt will ja noch einer dabei sein. Aüßert euch einfach. :)


    Hier nochma nen Link zu der Homepage.


    http://www.vainstream-music.de/rockfest/


    WICHTIG: KARTEN KANN MAN NOCH BEKOMMEN!!!!

    MOin wollt mich nur mal vorstellen spiele seit 3 jahren auf den drums !

  • The Bones und Smoke Blow sind klasse, schön rotziger Rock. Heaven Shall Burn und Born From Pain gefallen mir auch, könnte gut sein, dass ich mir die im Laufe des Jahres noch live ansehe. Zum Vainstream Rockfestival komme ich eher nicht, da sind andere Konzerte/Festivals wichtiger :)

    Get it on!

  • Moin Ranger,


    ich werd auf jeden Fall da sein! Ich mein für knapp 35€ is das ein ziemlich gutes Line-Up. Vor allem freu ich mich auf:


    As I Lay Dying
    Chimaira
    Butterfly Coma
    Heaven Shall Burn
    Born From Pain


    und vor allem:


    Hatebreed & Unearth...


    ...weil die Bands einfach nur eine super Show abliefern!
    (Hab beide schon einmal live gesehen)


    Grüße aus Bocholt,
    Mark



    PS: Münster liegt doch mehr im Westen statt im Norden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!