Schlagzeugunterricht - Raum Bochum, Dortmund, Castrop!

  • ...an alle, die den Rhythmus lieben und beim Anblick eines Schlagzeugs sofort "draufhämmern" möchten. An alle, die Drummern begeistert zusehen und beim Klang einer erhabenen Bassdrum Gänsehaut bekommen - euch fehlt nur noch das Können und das Know How??? All die und noch Viele mehr sind bei mir Herzlich Willkommen zum Schlagzeugunterricht!


    Ich zeige euch schnell und günstig die Grundlagen und sorge dafür, dass ihr euch professionell weiterentwickelt damit das Drumset euer Lieblingsinstrument bleibt!
    Der Unterricht findet in Castrop Rauxel statt, gerne komme ich aber auch zu euch nach Hause oder in den Proberaum!
    Durch meine 20jährige Erfahrung im Schlagzeugspiel und durch meine Tätigkeit im Musikbusiness stehe ich euch bei Bedarf auch gerne mit weitergehender Beratung zur Seite!


    Der Unterricht für Anfänger umfasst das Erlernen von:


    • Grundrhythmen ohne im Vorfeld zu sehr auf Theorie einzugehen (Rock, Pop, Blues, Metal, Punkrock, Alternative)
    • Spieltechniken -> Stockhaltung, Rudiments, Cross Sticking, Open Hand...
    • Theorie & Notation (ja, Lehrmaterial wird es auch geben... ;) )
    • Drum Tuning (ein Schlagzeug muss gut klingen damit es Spaß macht!)
    • Spielen in einer Band
    • Play alongs (du wirst deine Lieblingssongs spielen!)

    Das Wichtigste von Allem ist der Spaß am Trommeln - das steht hierbei im Vordergrund! Gepaart mit kontinuierlicher Weiterentwicklung und individuellen Konzepten steht der dauerhaften Motivation nichts im Wege!


    Ich freue mich auf eure Anfragen:
    0173. 8834836
    andmusicforall@arcor.de



    Mit Besten Grüßen,
    Holger Bloempott


    PS: website mit Fotos, Videos und weiteren Infos kommt sehr bald. Ich halte euch auf dem Laufenden!

  • Nepper, Schlepper, Bauernfänger! Du willst nur unsre Leber! :cursing:


  • O.T: Ich würde mich ja anbieten. Ordentlich ausgeholt und präzise platziert, gibt das nen glatten Durchschuss...


    @Threadstarter: Hört sich gut und durchdacht an. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

  • ...da hat Dr. Mabuse mit den unsichtbaren Krallen aber am Fleisch vorbei geschnitten! ;-))
    Ansonsten gilt hier *kopfschüttel*...


    @ Berliner: Danke für die Blumen - falls du dich irgendwann im Pott rumtreiben solltest können wir gerne mal ne session machen...! Einfach melden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!