Pflege E-Drum Cymbals

  • Bei meinen CY14 zeigen sich am Rand deutliche Abriebspuren, aber was soll's - wo gehobelt wird, da fallen spähne bzw da fliegt auch der Gummi. Ich bevorzuge allerdings lediglich das Staubtuch, mehr nicht ;).

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

  • cycophilipp:


    ..mal sehen wessen Becken eher glänzen... ;)


    Grüsse


    P.

    drum-tec: Trigger Tubes
    HART Dynamics Professional TE 3.2: 13" Kick , 13" Pro handhammered Snare, 8" und 10" Toms, Hammer Pad
    Roland: TD-30 Modul, V-Cymbals CY-5, CY-13R, CY-14s, CY-15, VH-11, FD-8, KT-10
    TRICK: Pro 1V Bigfoots, Pro HH-1
    Ultimate Ears: UE-7 Pro
    Ultrasone: HFI 550

    Einmal editiert, zuletzt von Peter R ()

  • ..wen´s interessiert: der Link von cycophilipp zum "303 Protectant" - Lieferanten in Deutschland funktioniert.. 8)


    ..die Jungs haben innerhalb von 2 Tagen ein Fläschen von dem angeblichen Wundermittel an mich geschickt. :]


    ..soweit, so gut. :D


    P.

    drum-tec: Trigger Tubes
    HART Dynamics Professional TE 3.2: 13" Kick , 13" Pro handhammered Snare, 8" und 10" Toms, Hammer Pad
    Roland: TD-30 Modul, V-Cymbals CY-5, CY-13R, CY-14s, CY-15, VH-11, FD-8, KT-10
    TRICK: Pro 1V Bigfoots, Pro HH-1
    Ultimate Ears: UE-7 Pro
    Ultrasone: HFI 550

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!