Was für Drum Zubehör würdet ihr am liebsten kaufen?

  • 'n Gasbrenner?? Also mir ist beim Drummen noch nie Kalt gewesen...


    Und was wollt ihr mit Vinnie?? Ich will lieber selber drummen.. ;)


    Wobei das bei näherer Überlegung doch 'ne gute Idee wäre.. Dann müsste ich nichtmehr selber mein Bier holen.. :D

    Tempo is' egal. LAUT muss es sein!
    ---
    Suche: 18" Sonor Phonic (Plus) Floortom. Farbe is egal.
    26" BD ditto. Farbe auch wurscht - Hauptsache bumm!

    Kuh + Giraffe + Schlagzeug: Die Sonor Phonic Plus Kuhraffe (mein Set)

  • Zitat

    - nen kasten spezi, der sich immer selbst auffüllt (bier is bei mir schlecht... ein bier, und ich kann gar nimmer spielen)
    - nen stick-automaten... 20 stück für 4€ ...
    - nen ventilator bzw. nen gasbrenner... je nach wärme/kälte der umgebung
    - ein handtuch (naja, hab ich ja eigentlich)
    - ein toitoi-häuschen um die ecke
    - fressalien


    Wilst du dich da häuslich niederlassne!? :D


    Ich hätte gern ein schwarzes, sich selbst vom Staub befreiendes Finish.

  • Ein paar Galgenbeckenständer, und eine Yamaha CLST Clicktation wären nicht schlecht.


    Kennt die Clickstation übrigens jemand und kann mir sagen, ob die was taugt?

    Mit den freundlichsten Grüßen


    Euer Zagschleuger ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!