Was für Drum Zubehör würdet ihr am liebsten kaufen?

  • Zitat

    Original von rastahfahrii


    ballbex.


    da krieg ich für 5 Euro das Paar, bei nem kleinen lokalen Händler.


    Carbosticks (das musste ich jetzt einfach mal wieder loswerden ;) )


    Kosten zwar noch mehr, halten dafür aber ewig. Da sparst du im Endeffekt haufenweise Kohle...

  • sticks. in ganz vielen variationen. nylon, wood tips, rods, ruten, diese blades, besen, mallets ....


    toll was man alles mit so sachen anstellen kann. da braucht man dann keinen dschungel von percussion gerümpel und becken. ein anderer stick allein bringt schon ne erhebliche soundveränderung.


    jetzt komm aber bloss nicht auf die idee noch mehr dieser sinnlosen kombo sticks zu produzieren ,)
    eher sowas: zildjian z.b. macht nette sticks mit gummi ummantelung untendran. das find ich super.

  • Ok danke erstmal an die Leute, die die Frage ernst genommen haben!! IN den Trash würde ich das Thema nicht schieben. Schließlich brauch ich eure Meinung und auf die Straße gehen und 100000 Leute befragen wovon viell. 100 Drummer sind is auch scheiße!! Deswegen denke ich, dass das Forum hier genau das richtige ist! Eine kurze Erläuterung warum ich euch mit diesen Fragen quäle: Es wird in nächster Zeit eine art Online shop auf den Markt kommen wo unter anderem auch Drum Sachen verkauft werden. Und da (wir) euch ein bissl glücklicher machen wollen was die Preise belangt frage ich!! Ich weiß das Sticks schweine teuer sind... Deswegen frage ich!! Und daher muss ich auch wissen was so die Top erwünschten Artikel sind die ein Drummer sich auf jeden Fall zulegt oder es tun würde... Das erstmal soweit!! Daher wird es euch auch zu gute kommen!! Und nun weiter mit dem Thema ;)


    Seth

  • Zitat

    Original von tubicen
    :D nen Roadie zum auf und abbauen :D



    da brauchste aber noch ein flightcase dazu sonst kriegt er kratzer im abgebauten zustand... (bumm bumm tätsch tusch! achtung lustig!)



    ich hätte gern (gross) so ziemlich alle grössen an trommeln in allen holzvarianten von lauper in 2 verschiedenen finishes (pink sparkle mit gold hw für pimp gigs und sonst das was ich schon die bd von hab), ausserdem (klein) einen aschenbecher für an ständer klemmen von k&m



    olé



    j

  • - nen kasten spezi, der sich immer selbst auffüllt (bier is bei mir schlecht... ein bier, und ich kann gar nimmer spielen)
    - nen stick-automaten... 20 stück für 4€ ...
    - nen ventilator bzw. nen gasbrenner... je nach wärme/kälte der umgebung
    - ein handtuch (naja, hab ich ja eigentlich)
    - ein toitoi-häuschen um die ecke
    - fressalien


    ... wenn mir noch was einfällt, sag ich bescheid...
    mfg
    para

    DIR verkauf' ich nichts!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!