Killing = Outing

  • @ pearlzocker: Schau mal hier... da findest Du alle Infos
    http://www.killing-game-show.de
    Ich persönlich wohn in Taunusstein. Die Band kommt aber aus Kronberg.


    Das Editing des Videos ist natürlich mit ein paar Tricks durchgeführt worden. Zeitdehnung, Zeitraffer... alles in minimalem Mass. Das führt dann zur Syncronität von Bild und Ton. Um es anders zu sagen... Ziemlich viel Arbeit.


    Die einzige Asynkronität in der Mitte des Clips ist dann allerdings beansichtigt... ;)


    Und wer das auf dem Cover ist, könnt ich Dir in einer PN verraten. *zwinker*

    Wer sich durch mich belästigt fühlt, schreibt das bitte so in mein Gästebuch.
    Danke.

  • Euer Sänger erinnert in den höheren Passagen sehr an Herrn Zack de la Rocha von Rage Against the Machine... das ist das Erste was mir aufgefallen ist. :)


    Für meinen Geschmack ist der Sound etwas zu nett/weich/glatt für den Stil, das ist böse Musik lieb gespielt. Ein bisschen mehr dreckig fänd' ich schön.


    Ausserdem habe ich den ganzen Song auf den gewissen "Tritt in die Fresse" gewartet, oder anders ausgedrückt: der Climax will nicht so recht rüberkommen.


    Zum Mitwippen und Tanzen sehr okay, für's Springen und Pogen muss noch 'ne Schüppe drauf... :)

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!