Proberaum Cymbal Set

  • Ich seh schon, das ich gegen die Etablierten hier keine Schnitte hab. Ist ja jetzt gut, alles vergessen, ich frag die Suche. Eigentlich schade, wollte ich doch nur Auskunft. Nehmts mit nicht übel!

  • Zitat

    Original von Astray
    1. Ich besitze seit längerer Zeit ein Set mit Becken, allerdings möchte ich HiHat, Crashes und das Ride austauschen.


    2. Wie wärs wenn du mal einen Ratschlag abgeben würdest, anstatt deine Post aufs rumnörgeln zu beschränken?


    hab das mal nummeriert um besser antworten zu können.


    so, nun pass mal auf:


    zu 1.:
    endlich isses raus. so wie du geredet hast, hat sich das nicht danach angehört!


    zu 2.:
    ich versuche einfach deine falsch und nicht konkret gestellte frage auf irgendeinem intelligenten weg zu lösen.
    wenn du uns nicht genügend informationen gibst bzw. dein problem falsch darstellst ich ja wohl nichts für die missverständnisse, die dabei entstehen.
    und wenn man dann auch noch nachfragt, um es richtig verstehen zu können, wird man noch angeschnautzt.
    so wirst du dir hier bei diesem teilweise sehr kritischen publikum keine freunde machen!


    so und jetzt noch was konstruktives:


    besorg dir das sabian aa metal-x perfomance set, wennde so um die 600 ocken frei hast.
    da kannste braten bis der arzt kommt, auch im proberaum!


    ansonsten gilt: becken nach gehör und dann nach gefallen kaufen.
    weitere infos zu geeigneten becken findest in den vielen bereits bestehenden threads dieses forums!


    danke, das wars!

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!