Meinl 100 King Beat

  • Moin Leute,


    hab mal ne Frage wegen einem alten Crash Becken, dass als ich 8 war mit in dem damaligen Angebot inbegriffen war! Meine Eltern haben das Set damals sehr günstig gebraucht gekauft! Die Becken, die dabei waren, waren alle(?) sehr dürftig (no name hats, hihat headliner top als 14" crash und das alles entscheidene Becken)!


    Es handelt sich um ein Meinl 100 King Beat Crash in 16"! Hat jemand ne Ahnung aus welchem Jahr das Teil stammen könnte und wo das preislich ungefähr anzusiedeln war?


    danke und gruss
    Jan

    Die Signatur ist im Urlaub!

  • Hab' 'n bisschen gegoogelt und das hier gefunden.


    Und hier ist nachzulesen, dass die "King Beat" Serie 1976 eingeführt wurde..


    Edith ließ mir auch eben diesen Link zukommen..

    Tempo is' egal. LAUT muss es sein!
    ---
    Suche: 18" Sonor Phonic (Plus) Floortom. Farbe is egal.
    26" BD ditto. Farbe auch wurscht - Hauptsache bumm!

    Kuh + Giraffe + Schlagzeug: Die Sonor Phonic Plus Kuhraffe (mein Set)

    Einmal editiert, zuletzt von Scrablazz ()

  • First Pro Series "King Beat"


    also nicht die untereste schubalde? wäre eigentlich zu vermuten gewesen, da der rest der beim set mitgegeben wurde auch kacke war! aber der klang ist eigentlich voll ok...hängt auch jetzt noch an meinem set!

    Die Signatur ist im Urlaub!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!