Beiträge von JAAHZ

    falls das mit der wohnungssuche nicht auf anhieb klappen sollte,
    kann man auch unter www.zwischenmiete.de in hamburg nach vorübergehenden wohngelgenheiten suchen. gibt ja genug leute die mal ein auslandssemester machen und nicht gleich die wohnung aufgeben wollen. so hättest du genug zeit dich um deine eigene wohnung zu kümmern und schonmal (in ner vorübergehenden wg oder so) kontakte knüpfen...


    die seite ist echt zu empfehlen, da findet man immer was!

    schöne dinger haste da :)
    wenn du die sonorschätzchen noch mit passenden becken verzierst, würde es mir besser gefallen 8o aber alles in allem seeehr schön!!!


    und immer noch ne ganze menge kram :P


    edith sagt, dass dem creme-set resospannreifen sehr gut stehen würden :)

    hi ihr,


    ich suche gerade nach einem nicht allzu teuren proberaum set.
    hatte dabei das "basix rock" set ins auge gefasst, da das ich
    preis/leistungsverhältnis bei dem set mehr als in ordnung finde.


    jetzt habe ich mal ein wenig nach vergleichbaren sets gesucht und bin
    auf die akkustikserie "diablo" von ddrum gestoßen....


    finde ich - vorallem bei dem preis echt geil aufgezogen...
    allerdings muss da doch ein haken dran sein, oder?


    kann jemand was zur qualtät des sets, der verarbeitung, holzsorte
    etc sagen? wäre eine feine sache...


    danke im voraus...
    j.


    hier ein bild von dem guten stück...


    edith sagt, dass ein bild nicht schlecht wäre...
    das set kostet im drumcenter 475 €
    ich glaube nicht so recht daran, dass das set "was ist"...



    WOW 8o
    auf die bilder freue ich mich. schöne sachen spielst du da :)
    herzlich willkommen und viel spaß im forum!!


    edith sagt, dass das eine schöne geschichte ist :P

    das ist ein pearl president aus den 60ern, das teil habe ich auch! ist nix besonderes, aber für mich hats halt einen gewissen wert da es mein erstes set war :)


    gleich werden wieder einige kommen vonwegen "ööööh. presspan" etc.
    aber so schlecht ist es dann doch nicht...für den anfang reichts allemal und die optik stimmt auch nocht...aber saubermachen sollte man das tom mal ;)

    danke schonmal für die antworten,


    also welche schutzklasse die fenster haben weiss ich nicht, ich würde einfach mal von einem "standard" schallschutzfenster reden ;)


    die tür ist eine sehr schwere metalltür, die frage ist ob dieses metall auch mitschwingt wenn man mal gas gibt...allerdings ist die wirklich sehr dick. schätzungsweise doppelt so dick wie eine normale holztür...


    über dem raum befindet sich eine wohnung, allerdings wohnt dort meine schwester, die wird damit wohl leben können ;)


    das mit dem schiebesystem find ich sehr interessant...allerdings kann ich mir nicht wirklich viel darunter vorstellen =)



    @Lite-MB
    kannst du das kurz weiter erläutern? extreme umbaumaßnahmen können wir nicht durchführen, weil der raum eigentlich ein lager eines geschäftslokals ist (steht aber leer und wird in nächster zeit auch nicht mehr genutzt, aber irgendwann halt mal wieder)


    danke im votaus :)

    hi ihr,


    da wir endlich einen neuen, sehr schicken proberaum beziehen können habe ich eine frage an euch..


    hat jemand erfahrung mit schallschutzfenstern im verhältnis zur lautstärke im proberaum und ausserhalb des proberaums? mache mir ein bisschen sorgen, dass es doch draussen ein wenig zu laut sein könnte...der raum hat eine sehr dicke, schwere tür, das ist ja schonmal ein kleiner vorteil innerhalb des hauses, oder? unter dem raum sind keine wohnungen, also gibt es denke ich auch nicht so ein trittschallproblem...


    das einzige was mir sorgen macht, ist der geräuschpegel ausserhalb des proberaumes (fensterfront, allerdings schallschutzfenster).


    hat jemand damit erfahrungen gemacht?


    wäre für ne antwort dankbar,
    gruß,
    j

    glaubts oder glaubts nicht ;)
    ich und mein kumpel haben unabhängig voneinander echt lange danach gesucht und waren gerade in nem gespräch vertieft über halt diese band...


    wahrscheinlich ist die hp noch nich so lange online, aber besten dank dafür!

    Hi, ich habe eine Frage


    und zwar suche ich schon ewig nach einer Band. Ich kenne nur ein Lied von denen, welches "Let's Get Fucked Up" heisst und auf dem Jackass - The Movie Soundtrack zu finden ist.


    Das Problem:
    Es gibt eine weitere Band die Smut Peddlers heisst. Die machen allerdings HipHop und sind anscheinend auch bekannter, was die Suche echt nicht einfach macht.


    Weiss jemand zufällig, ob es mehr von den "rockigen" Smut Peddlers gibt oder ob es vll einfach nur eine andere Band ist, die sich aus Spaß für einen Song umbenannt haben?!


    Bin für jede Antwort dankbar...


    Hier der Amazon Link:



    http://www.amazon.de/gp/produc…2880031?ie=UTF8&s=gateway

    es sind doch damals welche über die musikmesse gelaufen und haben unterschriften für die benutzung der logos im kitconstructor der einzelnen firmen gesammelt...


    ansonsten muss man mal nen recht neutralen brief aufsetzen und den dann an die einzelnen vertriebe hier mailen, ob die auch damit einverstanden sind...


    aber das gabs ja alles schon auf der mume...

    Zitat

    Original von matzdrums
    btw : um welchen song geht es bei obiger vorführung ?


    der anfang könnte von den gods of blitz kommen ;) "generation goodbye"